Beiträge von achim007

stimmt es das das E71 Videos mit 640x480 22fps aufnimmt (sprich kaum Unterschied zu einem N95) das E66 aber nur 320x240 und 15 fps? Das wäre ja wesentlich übler :confused:

mein Gott hatte heute das 3G im T-mogel Shop in der Hand, täuscht es mich oder ist das Ding beim öffnen von Kalender, etc. lahm wie Ente? Ich kenne so eine lahme Bedienung noch von den ersten Symbian Geräten, wollte mir evt. eines holen, aber da kannst ja nebenher noch ein Kaffee kochen, oder hatte das Ding dort ein Problem? :confused:

die Verarbeitung vom N82 ist für mich unter aller s.u. sorry, aber ich habe Handys seit 1995 und so eine miese Qualität wie das Gehäuse hatte ich noch nie, sorry doch meine 8 ST. E90 waren genau so mies :D

ja da geht die Cam und Video Geschichte aber mit dem N95 8GB genau so gut. Dann sei glücklich mit dem N82 kenne X-Leute mit N82 selbst der letzte hat nun aufgegeben weil es kein Ende beim knarzen gibt.

so muß hier auch mal meinen Senf loswerden. Hatte ca. 6 N82 silber, weiß und zwei black. Die Verarbeitungsqualität der Tasten und des Steuerkreuzes war übelste Sorte, teilweise waren die neuen Geräte 2-3 Wochen ok, dann fing es an. Schrott - sorry aber es ist eine Frechheit so ein Gerät auf den Markt zu bringen. Dazu kommt nach das geschlürfe der Tasten und das knarzen. Ich habe dann aufgegeben zu glauben es gäbe ein N82 das über kurz oder lang diese Mängel nicht hat. Habe mir dann ein N95 8GB geholt explizit den Slider geprüft und das Gerät ist klasse (hatte davon auch schon 3 Stück, klar auch hier gibt es Streuung) aber das was ich nun habe ist nahezu perfekt. die etwas schlechtere Bildquliät wegen Blitz macht das N95 8Gb locker mit dem wesentlich größeren und besseren Display wieder wett. Ich kann allen nur raten sich das mit dem N82 gut zu überlegen alternativ evt. auch mal das N78 ansehen.