ich kann Dich beruhigen ich bin in einer Position wo ich keine VB-Vorschläge machen darf ![]()
Beiträge von achim007
-
-
pack die Glaskugel aus

-
sorry das meine ich nicht, ich rede hier vom innerbetrieblichen Vorschlagswesen der Leute wie Du und Ich - sprich warum setzen wir nicht Solarzellen aufs Dach und sparen Strom solche Dinge - keine Umstrukturierungen von irgendwelchen Beratern von extern.
-
Hallo TT´ler, ich hoffe und denke die meisten von Euch sind berufstätig oder mit dem Studium beschäftigt. Ich suche nach allgemeinen Verbesserungsvorschlägen, die jeder Betrieb allgemein umsetzen kann z.b. ganz einfach Verwendung von Energiesparlampen, wasserlose Urinale oder ähnliches. Welche Vorschläge die rechenbar sind fallen Euch ein, ich bitte um konstruktive Ideen und kein Flax. Gerne auch im Verwaltungsbereich oder auch in Bezug auf Thema Umwelt, ein guter Bekannter ist momentan an seiner Diplomarbeit und sollte hierfür noch ordentlich Futter haben :top:
-
wie meinst jetzt für die olympischen Spiele - Handyweitwurf oder was

-
wie ist denn die Videoauflösung und die fps?
-
irgendwie sieht es in black schon rattenscharf und auch anderst aus. Schaut mal die Hörschmuschel und die Scharnieren incl. Navikreuz... Mensch wie die Fehler am Black ausgebügetl wären und der üble Moccalack mit den Glanzstellen behoben herrlich, dann wäre mein Traum vom E90 endlich wahr.
-
aber nur vielleicht

-
hatte das Gerät auch schon öfters in der Hand mit der Bedienung speziell auch SMS schreiben komme ich perfekt zurecht... geht richtig gut ab. Aber nur 100 Kalendereinträge :eek:
-
ja hätte das Teil WLAN und endlich mal Videos mit 640x480 30fps dann wäre es was, so leider nix für mich - ansonsten sehr nettes handliches Gerät wie ich schon auf der Cebit feststellen konnte. :top: