ja was man gerne vorschlagen würde und dann auch macht sind zwei paar Schuhe. Aber mal Spaß bei seite es gibt wirklich genug einfache Dinge die Sofortwirkung haben.
Beiträge von achim007
-
-
ja genau das meinte ich like HTC im Standby - schade :flop:
-
in white ist das Teil einfach nur schön, ich stehe momentan eh auf die BB Optik und das Ding wird sicherlich viele viele Käufer finden. Hoffe es kommt noch im Juli, ich werde heute mal meine Nokia-Fühler austrecken.
-
ich nutze cortado ist auch ganz nett :top:
-
das E71 in white wird mein nächstes Gerät, finde es optisch einfach super goil :top: Momentan steh ich voll auf diese Optik von Business Geräten like BB oder natürlich hier das E71 herrlich. Ich denke Verarbeitung, Haptik werden klasse sein und die Technik wird denke ich auch gut - Level e51. Bin gespannt wann es zu haben ist, hoffe noch Juli :top:
-
Hallo Leute suche einen Wetterdienst für mein N95 8GB als Standbyanwendung. Habe nix passendes als Freetool gefunden, habt Ihr mir eine Empfehlung? Danke
-
hat Jemand mal bitte kurz die technischen Daten vom e71? Danke
-
sorry habe ich was verpennt vom E71 sieht man doch noch so gut nix, wann bitte soll das Teil eigentlich auf den Markt kommen? Bei Xonio labern die was von Juli? Das wäre ja gleich und so wenig Rummel um das Teil? Ich finde das E90 auch Klasse, hatte 7 Stück davon, Qualitativ Hardware alle eine Frechheit! Das E71 ist keine Konkurrenz aber nett ist es allemal.
-
hört sich gut an, wie hoch ist den die Raumtemperatur zu vertreten im Rechenzentrum?
-
ok eine Palmenecke mit Stehtischen und Mc´Cafe bis zum abwinken
Nein mal im ernst werde die Schlagwörter hier mal nähers untersuchen! Wasserlose Herrenurinale sind auch immer ein Bringer
Aber mal im ernst warum das Rad neu erfinden? Im Übrigen kann ich meinen Vorredner beruhigen von meiner Position werden keine Vorschläge erwartet, bzw. mein Statur hängt davon nicht ab! Gott sei Dank :top: