nochmal wen es interessiert E71 grau ab 11.07 verfügbar Preis 399 Teuronen natürlich ohne Vertrag
Danach in so manchen Shops im Raum S erhältlich...
Beiträge von achim007
-
-
sorry aber ich lese hier viel schrott. Natürlich gibt es das 8gb in der nicht spidy edition. Da ist weder film drauf noch die schachtel mit spidy. Ich hatte drei spidy alle vom slider schrott wacklig... Übel... Habe dann wochenlang gesucht ein guter bekannter im nokia center sagte mir dann nimm das nicht spidy dann hast ruhe? Ich dachte wie nicht spidy das gibt es doch nicht als 8gb? Doch aber sehr selten zumindest noch vor paar wochen. Habe dann eines gefunden der händler wußte genau um was es geht der verkauft nämlich nur nicht spidy damit er ruhe hat. Habe mir das gerät geholt es ist perfekt der slider ein traum nix dran perfekt. Laut händler soll das gerät sogar einen anderen lack haben der nicht so probleme mit kratzer macht. Ich habe das teil einige wochen das beste nokia das ich bisher hatte. Also kaufen aber nicht spidy! Gruß achim
-
jep Großraum :top:
-
ja den Komfort wirst so nicht mehr haben, schon weil die Tasten kleiner und enger sind, ist ja klar. Aber ich denke geht trotzdem gut.
-
zum Preis kann ich noch nix sagen, die Geräte stehen bei guten Händlern (das sind wenige) meiner ist immer einer der absolut ersten in BW ab 11.07 im Laden.
-
weil es mir in weiss super gefällt darum, nein am 11.07 kommt es nur in grau, weiss erst später.
-
preis habe ich noch keinen sorry. Gruß
-
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim
-
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim
-
das E90 (Commi) ist halt Kult und ich hoffe inständig auf einen Nachfolger Namens E100 kleiner, leichter und mit einer angemessenen Haptik! Dann bin ich sofort wieder Commi-User, aber bis dahin ist wohl noch lange und ich hole mit das E71 in white :top: gibt es da eigentlich von schon eine UVP?