ich sagte bei günstigen Händlern, da zähle ich Amazon nicht immer dazu... oder würdest Du aktuell ein E61i für über 300Teuros beim Händler kaufen? Ich habe sogar schon die Erfahrung das Geräte nach 3 Monaten sogar bis zu 50% des EK-Preises verloren haben.
Beiträge von achim007
-
-
ich brauche es nicht.
-
sorry habe mich mit dem neuen Iphone noch überhaupt nicht beschäftig. Meine Frage lassen sich nun endlich Fotos etc. per Bluetooth übertragen?
-
es geht einwandfrei mit N82 hatte das auch am laufen, momentan N95 8GB keine Probleme, mein Tipp meist nur eine kleines Einstellungsproblem und am allermeisten in den Abrufeinstellungen - stell auf Abrufintervall 5 Minuten - das ist nicht der Intervall (etwas verwirrend) das ist die Wiederverbindungszeit nach GSM Netzverlust. Gruß Achim
-
nein noch kein Foto gesehen, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz. Also logisch sind die Tasten beleuchtet ich bitte Dich.
-
mein Tip nach 3 Monaten bei günstigen Händlern 270-300 Teuros.
-
bei uns haben alle das Samsung M110 bekommen... na ja :mad: aber BT hoffe das das E71 bald in white zu haben ist, leider habe ich für das noch keinen Termin, die grey gehen an mir spurlos vorürber.
-
wo bleibt das E100 - leider mit E

-
denke das es ab 11.07 an vielen Stellen zu haben sein wird, überall kann ich Dir nicht sagen, mein Händler ist immer einer der ersten bei Nokia und das seit Jahren 8800, N95, N95 8GB, N78, N82 usw. also warten wir mal ab, den Termin hat er fix bestätigt gem. Lieferschein und wenn das so ist dann klappt es dort auch, sind aber immer nur eine handvoll Geräte meist so ca. 10 St. - beim E71 alle grau, was ich nicht will, ergo für weiß gibt es bei dem Händler noch keinen Termin. Also warte ich ab.
-
sieht lecker aus, aber anderst als die Bilder auf firsthandy ist das wohl ein Chinafake?