ob das mit dem Äpfel-Eifone wohl Zufall ist :confused: ![]()
Beiträge von achim007
-
-
11.07.08 in Deutschland:top:
-
ergo hier das Beispiel... nehmen wir mal an, eine Fa. erhält einen Brief zum 01.07 erhöhen wir die Preise um X-Prozent, den Brief erhalten wir aber erst 7 Tage vor Umsetzung... als Beschwerde darauf kommt die Info das nach EG-Recht erst zwei Wochen vor Umsetzung neuer Preise eine solche Ankündigung raus darf - für mich ein Witz, ohne Sinn und Grund. Aber es wird auf eine EG-Verordnung berufen!
-
Hallo TT´ler brauche mal Eure Hilfe, habe im Inti nix gefunden. Stimmt es das eine Preiserhöhung nach EG-EU Recht erst zwei Wochen für Gültigkeit angekündigt werden darf? Hört sich für mich total schwachsinnig an, habe sowas um die Ohren gehauen bekommen, davon noch nie etwas gehört. Wer kennst das und kann mir ggf. den Passus nennen.
-
schade das mit rauschen hört sich nicht gerade so toll an. Hoffe ausführlicher Test folgt. Danke Achim :top: sorry Doppelpost
-
schade das mit rauschen hört sich nicht gerade so toll an. Hoffe ausführlicher Test folgt. Danke Achim :top:
-
ja sind so richtige Eierbräter geworden

-
nochmals 11.07 ist der Tag, nicht nur für mich.
-
hat das e71 überhaupt ein beleuchtetes display? Was ich auch vermutue ist das das e71 evt. Auch keinen kalender kein umts hat. Evt. Ist es auch ein singleband handy?
-
gefallen tut mir das Teil schon extrem, vorallem in weiss. Aber das wieder nur halbherzige Dinge verbessert wurden stört micht extrem und hält mich auch in Zukunft vom Kauf des Iphone ab.