hast schon Info Termin für white?
Beiträge von achim007
-
-
so der Händler meines Vertrauens hat leider keinen fixen Termin bekommen, vermutlich Ende Juli für weiß - grey steht fix auf 11.07.08.
-
so ich bekomme heute den Termin für das weisse Gerätchen - ist auch jeden Fall auch im Juli wie es aussieht in KW 30/08 bekomme aber noch genauen Termin. Endlich kommt mein Schätzele...
-
ich war gestern unterwegs Strecke BL - HN überall Probleme, wenn ich manuell ins T-mobile Netz gehe ist Ruhe. Liegt def. am O2 Regennetz. Wenn das nicht bald besser wird :mad:
-
ruhig brauner... die Auslieferung läuft ab KW 28/29 allgemein an (aber nur grey) also bleibt locker und zieht Euch hier nicht die Haare lang, jeder kriecht eines... :top:
-
ja laß Dich da mal nicht täuschen :top: Wir sparen halt fürs Häusle (wo wir wieder beim le wären). Aber den Rest verleben wir auch...
-
ja auch im Bereich 72461 ist die Störung seit Freitag und ich höre nix von O2 habe schon gemeldet.
-
kann ich beim E51 eigentlich einzelne Rufnummern sperren, die nicht mehr angerufen werden dürfen? Geht sowas?
-
ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut

-
genau so ist es, es geht um eine ganz normale Warenlieferung - geschäftlich - geschätlich, nicht im privaten Bereich.