wann bekommt Ihr white?
Beiträge von achim007
-
-
das grey = edel schlicht optisch like business
white = trendy optisch frisch -
sicher ist ein schlechtes Foto das unterbelichtet ist. Auf der Homepage Nokia ist auch nur die rede von grey und white :top:
-
was sagen den die anderen Besitzer zum Problem, hatte es nur kurz in der Hand, aber da merkte ich nix davon. Das wäre für mich ein KO-Kriterium, will nicht wieder ein Knarzbüchse like E90 oder noch schlimmer schrottiges N82.
-
hätte gerne dieses Gold-Theme für das E61i wie lässt sich das machen?
http://www.pizero.net/archives/228
Danke und Gruß Achim :top:
-
-
klar wird immer ein Nachfolger kommen, vielleicht kommt eine E71doppel"i" aber wenn Du immer wartest, wartest halt immer und hast nix, ergo kaufen! Durfte heute das E71 in white in Händen halten, ein Traum, leider nicht zu verkaufen. Trotzdem meine Hoffnung auf diese Woche steht und ich kann nur sagen das E71 ist ein tolles Gerät mit Hammerverarbeitung und eine sensationellen Haptik. Wenn der Rest passt, davon gehe ich stark aus, hat Nokia eine Bombe platziert. :top:
-
also in einem Punkt kann ich Dich gleich beruhigen, das Menue ist jetzt schnell, da das E61 und auch das i noch das "alte" Symbian haben. Die 3rd Edition rennt sehr gut. :top:
-
ich hoffe es wird ein special Deal :top:
-
also ich freu mich wie Harry auf das E71 will aber white unbedingt. Das grey / black finde ich zu Standardmässig wie BB Moto etc., da finde ich das white einfach viel stylischer. Hoffe mein white trudelt noch diese Woche ein