Hallo Leute, kurze Story dann das Angebot, ich hatte schon x- Geräte N95 8GB bisher nur Spidermen Editons. Alle Geräte waren relativ schrottig, der Slider passte nie. Wochenlang suchte ich dann nach einem freien N95 8GB (nicht die Spidermen-Edition) dieses Gerät lies ich mir persönlich aussondern. Was bringt das? Es bringt von der Verarbeitung her ein perfektes 8GB trenne micht ganz schwer von dem Teil, es ist das beste Nokia N95 8GB was ich je in Händen hatte. Der Slider hat kein Spiel sitz offen wie zu perfekt, Gerät hat alle Folien, Zustand 1 kein Kratzer nix, gehütet wie mein Augapfel, Rechnung alles dabei - Achtung keine Spidermen Edition freies 8GB ! Gerät steht nur zum Verkauf kein Tausch - Festpreis 409€ - Infos 0176-61052253.
Beiträge von achim007
-
-
was haltet Ihr von der AVD Tankkarte mit 5% Rabatz?
-
kurze Frage passt zwar nicht 100%-tig hier her, aber evt. doch. Wenn ich MPEG4 Videos mache und dann auf meine PC spiele (habe XP) kann ich in der Exploreransicht schon eine Vorschau der archivierten Videos sehen? Wenn ja wie? Bei meinem E71 Videos sehe ich eben nur das Video Symbol aber keine Vorschau, somit sind die auf dem PC archivierten Videos anonym und ich muß jedes Video ansehen, bevor ich weiß was sich dahinter verbirgt. Danke
-
1. 6230
2. 8310
3. 8310so meine Hitliste
-
Gerät nur gegen Vorkasse 429€ incl. Versand - kein Tausch kein Handeln. Festpreis.
0176-61052253
-
hat irgendwer News zum Termin white? Meines wurde gerade storniert und von 2 Wochen bis 6 Wochen habe ich nun schon alles gehört.
-
kann ich über Dich jetzt schon ein white bestellen? Wenn ja wie, hast ja noch kein listing auf der Page. Danke Achim
-
ja es gibt halt auch Farbenblinde!
-
ok und schon News zu white? Einige trübe Gesellen wollen ja schon white da haben?
-
DaRappa wie siehts aus? Sind die Teile schon eingetrudelt?