das E90 (Commi) ist halt Kult und ich hoffe inständig auf einen Nachfolger Namens E100 kleiner, leichter und mit einer angemessenen Haptik! Dann bin ich sofort wieder Commi-User, aber bis dahin ist wohl noch lange und ich hole mit das E71 in white :top: gibt es da eigentlich von schon eine UVP?
Wofür noch ein E90 , wenn es das E71 bald gibt? [Umfrage] Communicator ...
-
-
-
Also in weiß ist es top, ich schaue mir das E71 mal an und entscheide mich dann.
Vorallem das schnelle Menü gefällt mir, denn mein E90 ist schon sehr träge. Zwar besser als das E50, aber immer vom Video her ist das E71 schon schnell.Thorsten
-
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim
-
Super, dann freue ich mich schonmal auf einen Testbericht.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß AchimGib mir per PN Bescheid, wenn da. Wie teuer ist es?
LG
-
preis habe ich noch keinen sorry. Gruß
-
Und wieso nur in weiß? Kommt das schwarze später?
Weiß ist doch... BRRRR :confused: -
-
weil es mir in weiss super gefällt darum, nein am 11.07 kommt es nur in grau, weiss erst später.
-
Ich bin echt mal aufs Handling gespannt.
Ich habe gestern einige eMails auf dem E90 geschrieben, was mittlerweile schnell und gut funktioniert.
Wenn ich mir dann die schmalere Tastatur des E71 anschaue bin ich echt mal gespannt, wie ich damit klar kommen werde...Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!