Wofür noch ein E90 , wenn es das E71 bald gibt? [Umfrage] Communicator ...

• das E90 (Commi) ist halt Kult und ich hoffe inständig auf einen Nachfolger Namens E100 kleiner, leichter und mit einer angemessenen Haptik! Dann bin ich sofort wieder Commi-User, aber bis dahin ist wohl noch lange und ich hole mit das E71 in white :top: gibt es da eigentlich von schon eine UVP?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Gib mir per PN Bescheid, wenn da. Wie teuer ist es?

LG

• preis habe ich noch keinen sorry. Gruß

• Und wieso nur in weiß? Kommt das schwarze später?
    Weiß ist doch... BRRRR :confused:

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• wenn dein E90 SO aussieht, und du dir kein neues leisten kannst, nimmste das billigere E71 :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• weil es mir in weiss super gefällt darum, nein am 11.07 kommt es nur in grau, weiss erst später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!