also bei meinen ersten silber und white knarzte das Steuerkreuz, bei den Blacks die ich hatte immer die Tastatur unten im linken oder rechten Bereiche sprich Stern / Raute und von da nach oben oder in der Ecke unten links und rechts. Leider nicht gleich am Anfang je nach Pech am 3-4 Tag oder gar nach zwei Wochen erst.
Beiträge von achim007
-
-
genau das letzte Gerät von mir war in dieser Schachtel, das hat schon beim rausnehmen geknarzt wie ein alter Schaukelstuhl... schrecklich. Mein N82 bekommt heute die letzte Chance, wenn es nach 3-4 Wochen noch nicht gurrt hat man gute Chancen, ein Freund hat eines seit längerem nix, einwandfrei, aber glaubt mir das ist Glück.
-
vergesst das mit der Verpackung mein Bekannter hatte gestern beide da, das in der neuen Verpackung knarzte wie Eimer schon gleich am Steuerkreuz das andere in der alten Verpackung kein Fatz. :flop:
-
eines hielt bei mir 3 Wochen... das war die längste Zeit dann gings geknarze los... hoffe auf mein neues kommt morgen - Handverlesen

-
Gerät für 345€ kein Tausch - Infos per PN. - Gerät natürlich nagelneu !
natürlich mit Rechnung und noch eingeschweißt !Gruß Achim
-
also ein Joystick vermisse ich auch nicht, aber warum das Pad vom E51 nicht verbaut wurde ist mir ein Rätsel, das Ding lässt sich nämlich bedienen wie Butter... :top:
-
hat hier Jemand ein N82 black wo nix klappert speziell die Tasten oder?
-
also ich habs aufgegeben hatte zuletzt eines von t-mobile mit flacher Tastatur und habe alle sonstigen Bugs wie kippeln etc. von Joker hier astrein beheben lassen. Nach ein paar Tagen hatte ich abnutzung an den Innenkanten, da Gumminoppen nie aufliegen werden, weil immer zu kurz und Abdrücke oberhalb der Zahlen da beide Gehäuseteile scheueren... das wird nix mehr mit dem Teil :flop:
-
bitte realistische angebote gerät ohne kratzer etc. Slider top ohne spiel wie bei version 1 danke angebote per pn oder sms 017661052253 danke achim
-
wie ist eigentlich die video auflösung incl frames?