so habe mal wieder ein Problem komme nicht mehr auf die Xonio-Wap Seite.
Beiträge von achim007
-
-
-
Preis bis max. 179€ bitte alles anbieten. Danke 017661052253 :top:
-
kein Tausch, nur VK Festpreis incl. Versand 366 Euro. Gruß Achim :top:
-
Bitte realistische Angebote - gerne auch SMS 017661052253 Danke Achim
-
Preis incl. Versand bis max. 100€ bei neu, bzw. 90€ gebraucht - Angebote bitte per PN oder SMS 0176-61052253 Danke Achim
ps. Farbe vom Gerät ist egal.
-
Hallo Leute, wollte fragen ob es eine gute und sichere Methode gibt seinen Sensor selber zu reinigen. Habe seit einigen Tagen einen kleinen Fleck auf jedem Foto und es ist wohl Staub. Der Service verlangt ca. 39€ und die Cam ist gerade mal ein paar Monate jung, sehe nicht ein soviel Geld auszugeben. Hatte übrigens das Objektiv noch nie unten, bezüglich Staub.
-
super also kann ich gegen ein anderes tauschen? Frage geht das über den Händler vor Ort, kann der mir im Vorfeld ein Gerät besorgen oder nur direkt online - Rücksendung und aufs neue Gerät warten?
-
noch eine Frage habe es bei EP-Partner bestellt, bin jetzt eine Woche nicht Zuhause, kann ich das Gerät zurücksenden? Bzw. wird es dann repariert und ich warte ewig oder kann ich einen Ausstausch verlangen sprich das alte zurück und ein neues her?
-
hallo leute also mein n ist doch nicht so toll. Bitte prüft mal wenn ihr die untere zahlenreihe bedient knarzt es ganz übel. Auch wenn ich in die linke oder rechte untere ecke drucke knarzen überall. Als ob die tastatur nicht richtig sitzenen wurde. Ganz übel was kann ich tun? Hat das problem noch wer? Gruß danke achim