ein Staubkorn habe ich unterm Display, war schon bei der Anlieferung so, mittem im Display, also vermutlich schon bei der Montage. So nun meine Frage will mein N82 deswegen nicht tauschen, will es vom Service machen lassen, was empfehlt Ihr mir, kann das jeder Nokiaservice machen? Danke mal Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja mein N82 black ist auch top, hatte dreimal silber, einmal white und bei allen knarzen wie Fante auf dem Fußboden und mit den Sneakers drüber latschen... schrecklich.
-
Also bei mir wären das:
- meine Nikon D40
- meine Chronoswiss Lunar
- mein Audi A2 S-Line PlusGruß Achim :top:
-
bestätigung gerade erhalten! Hast auch per nachnahme bestellt?
-
gibt es das Teil bei einem Händler im Großraum Stuttgart, TÜ, RT, BB?
Natürlich ab Lager :confused: -
gibt es außer mir Jemand der bei EP bestellt hat? Die Tante sagte mir heute gegen 16 Uhr mein Teil wäre auf dem LKW, in der Bestellung steht aber Ihre Bestellung wird bearbeitet, eine Paketnummer etc. sehe ich nirgends, habe auch keine Paketnummer per Email erhalten.
-
wie hat euch Handytick beliefert per DHL?
Ja Livepics wären klasse... -
ja das stimmt, natürlich brauchst Du eine geeignetet Ablagestelle.... :top:
-
macht doch einen Garagenauftrag bei DHL dann legen die es fix an der vereinbarten Stelle ab - und das immer. Für mich klasse Lösung.
-
ja ist die neueste Soft von der Homepage. Mein Gerät blinkt dann kurz sprich die Speicherkarte, dann kommt auf dem Homescreen vom Laptop ein paar Sekunden warten und dann auf dem Tomtom Gerät per Ja bestätigen. Mein tomtom one bringt aber dann keine Meldung nix. Ich kann dann nur auf Abrechen gehen auf dem Laptop. Meine Frage nun kann ich ein Softwareupdate auch auf andere Weise finden und installieren?