Hallo Leute bin zu blöde... habe ein Tomtom one von 2006, brauche nun eine neue Software, da ich viele Bugs habe. Habe nun tomtom home geladen, wenn ich aber mein Tomtom verbinde, komme ich über den Homescreen nicht weiter. Wer kann mir sagen wie ich ein Softwareupdate auch ohne den tomtom home Mist machen kann und wo ich verschiedene Softwarestände finde? Das wäre klasse. Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
wie ist denn nun die Verarbeitung vom dem black? Kann Jemand schon was sagen?
-
habe es bei EP probiert... dann mal sehen. ansonsten Pech gehabt. Gruß Danke Achim
-
mit was liefert Handyattacke aus? Kann davon nix finden.
-
brauche das Gerät spätestens Samstag wo würdet Ihr heute bestellen?
-
Hallo Leute verkaufe hier ein N82 silber, Rechnung liegt bei so gut wie nicht genutzt. Gerät hat eine aktuelle Navilizenz vom 26.04 also noch volle 3 Jahr Navigation über Nokia - alleine die Lizenz liegt schon bei 69€ Das Gerät ist wie neu, kein Kratzer nix und die Verarbeitung ist top auch das Steuerkreuz kein Knarzen nix... bin da sehr penibel wie Ihr wisst
Das Gerät kommt mit Rechnung Ende Februar (so gut wie nie genutzt) Rest OVP alles komplett, neueste Firmware ist schon installiert.
Verkaufspreis incl. Versand DPD versichert und kein Poststreik - jedoch nur gegen Vorkasse, bzw. Abholung. Achtung bin ab Sonntag für eine Woche im Urlaub, wer das Teil also will sollte Gas geben - Das Gerät hier zum Schnäppchenfestpreis von
329€ incl. Versand DPD - kein Tausch etc.Info am besten per SMS 0176-61052253
Danke Achim :top:
-
klar der Preisverfall ist bei den meisten Handys in der Richtung nach ein paar Monaten die Hälfte und wer wartet kennt die Tücken und Mängel und kann die anderen als Beta-Tester nutzen, da hier aber fast nur Freaks (wie ich auch) unterwegs sind, will keiner warten... somit kauft man oft teuren Schrott

-
es ist die aktuelle Firmware wie für alle N82. Gruß Achim
-
und hoch damit Leute suche immer noch ein N82 am liebsten Knarzfreier Navikey und Top Zustand auch ein Black wäre nett, aber white oder silber tuts genauso gut. :top:
-
ja bestimmt Nokia bessert dauernd nach und bringt selbst bei der x-Version z.B. beim E90 kein fehlerfreies Gerät auf die Beine.