Gott sei Dank
Ich werde mir morgen auch das black mal holen, mein Händler hat 20 Geräte da und wird das beste aussuchen, das war schon einmal so bei einem silber und muß sagen kein Vergleich zu anderen die ich schon hatte, hoffe es wird hier auch so sein :top:
Beiträge von achim007
-
-
das ist doch oft so! Ich kaufe meine Nokias immer bei einem Händler in Stuttgart der hat die Geräte, da weiß Nokia selber noch nicht ob es das Gerät überhaupt gibt

-
leider suche auch wieder ein N82 aber nur wegen Cam und Video der Rest haut mich nicht um, doch der Akku ist ganz brauchbar... :top:
-
ja knarzen werden wohl alle hatte schon silber 2 und weiß 1 alle drei nicht toll vorallem das Steuerkreuz :flop:
-
Bitte alles anbieten, aber realistischer Preis bis max. 300 Euro wenn nagelneu, sonst bis 280€ wenn gebraucht. Bitte Angebote an 0176-61052253 Danke Achim :top:
-
Hallo wer kann wann N82 black ohne Vertrag und zu welchem Kurs liefern? Danke Achim :top:
-
Bitte bis 120€ alles anbieten. Danke Achim :top:
-
Preis bis max. 300€ bitte Angebote - 017661052253
-
Hallo Leute ich brauche Euren Rat, suche ein mobiles Navi mit DACH oder Europa, ich will darauf Blitzerwarner schon installiert für DACH und Pois wie MC´Doof wie schon gesagt vorinstalliert und ohne Probleme zum Updaten. Das Gerät braucht kein Markengerät sein, sollte aber schon gut funktionieren. Was empfehlt Ihr mir hier? Habe bisher ein Tomtom one und der Blitzersync etc. ist übelst mit dem Poiwarner nix zu holen. Das will ich in Zukunft komfortabel haben, am liebsten wäre mir eine Lösung ab Werk. Danke :top:
-
ja das stimmt auch zum N82 ist der Speed um Längen besser, liegt aber auch am kleineren Display :top: Somit Vor- und Nachteile vom kleineren Display kann aber bei meinem E51 prima damit leben, jetzt noch eine bessere Cam und es wäre perfekt. :top: