sorry hatte einen :gpaul:
Beiträge von achim007
-
-
-
-
und wieder kein WLAN

-
Q
so muß mein Senf hier auch mal abladen. Ich hatte von 1995 an nur Nokia, immer mal wieder flüchtige Bekanntschaften damals mit Siemens und dann Samsung. Ich wechselte dann nach Jahren zu SE damals das erste K750i, dann K800i usw. war dann jahrelang treuer SE User, seit ca. 2 Jahren bin ich wieder bei Nokia. Die Hardware ist bei den meisten heute verkauften Geräten übel, das N82 was ich nun schon dreimal hatte war jedesmal Schrott von der Qualität. Das Gehäuse war ok, jedoch die Front mit den Tasten und das Feeling eines verklebten MC´Doof Fußbodens mit Limo und dann mit den Gummisohlen hängenbleiben, so fühlte sich bei mir jedes Steuerkreuz am N82 an, schrecklich. Die Gehäusequalität ist bei vielen Geräten wirklich übel. Mein E51 übrigens schon das zweite ist sehr gut, ja der Akkudeckel hat oben leicht Spiel, das nervt, habe ein Papier eingelegt nun ist es perfekt. Ergo es gibt zur Zeit keine wirklich guten Geräte, jedes hat irgendwo Fehler, Samsung und LG teilweise top verarbeite, aber die Ausstattung :confused: SE mal so mal so und auch die Ausstattung lässt für mich zu wünschen übrig. Meine Nokias Series60 3rd Edition erfüllen viele meiner Vorstellungen. Aber die Qualität ist teilweise total übel. Mein Frau hat drei Prepaidgeräte keines über 10 Euro, die sind vom Gehäuse besser als das N82 und manch anderes 500Euro teil... selbst ein Iphone was vom Gehäuser her top ist, hat Mängel, sehr schnell geht die Beschichtung der Kameralinse ab und das Alu, Edelstahl Gehäuse zieht Kratzer serienenmässig an. Also es gibt nix perfektes von der Verarbeitung, ich kenne leider nix :flop:
-
Nimm ein dünnes Papier, falte es einmal lege es großzügig oben unter den Akkudeckel und drücke die Akkuabdeckung nach oben bis zum klack und dann wackelt nix mehr. Gruß Achim :top:
-
kurze Frage habe versehentlich in meinem E51 ein paar Wörter gespeichert, die ich los werden will, es nervt bei die z.B. kommt dann dut oder so, ich will das eigene Wörterbuch löschen wie geht das? Bitte um Info - Danke
-
oder einfach mal online in die Vertragsdaten schauen? :top:
-
so jetzt gehts einwandfrei, schön per Push auf die Sekunde... top, habe nix umgestellt irgendwie hatte das Ding einen Hänger. :top:
-
Bäckermeister danke für deine Infos. Aber bei Cortado free steht doch Push... ich war auf der Cebit am Cortado Stand, ein Typ hat damals mein E90 kurz eingerichtet und schwupp hatte ich die Mails per Push auf dem E90! Meine Emails muß ich wohl von O2 umleiten, automatisch etc. wird da wohl nix geholt vermute ich? Ich suche aber eine sauber push (Realtime) Lösung für meinen O2 Account was kannst Du hier empfehlen? Leider kenne ich mich mit diesen Lösungen überhaupt nicht aus. Danke Achim :top: