nein ich habe ein Cortado-Email Konto im N82 bzw. E51 angelegt.
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute habe mich beim Cortadofree Dienst registriert und will gerne über O2 Internet Pack M - meine Mails bei Cortado.de per Push erhalten. So habe nun beide Handys gem. Anleitung von Cortado konfiguriert, aber es geht nichts. Wenn ich eine Email über meinen Client Cortado übers Handy schreibe und sende kommt diese Email an. Wenn ich aber eine Email per Push erhalten will kommt nix, das Handy pusht einfach nicht. Meine Emails von O2 landen auch leider nicht bei Cortado, d.h. wenn ich dann händisch mein Cortado abrufe sind meine O2 Emails nicht im Cortado Account, somit natürlich auch nicht auf dem Handy. Wenn ich mir direkt an meine Cortado Adresse eine Email sende, bekomme ich diese wenn ich auf Email abrufen gehe, dann gehts aber nix per Push. Habe hoffe, denke ich alle Einstellungen korrekt, wo ich stutzig bin, ist Automatischer Abruf... dann kommt E-mail Benachrichtigung und E-Mail Abruf wenn ich den E-mail Abruf wähle will das Handy von mir eine Angabe alle 5 Minuten etc. das will ich aber nicht will ja push. Mist bin hier total auf dem Schlauch kann mir Jemand helfen? Danke Achim
-
suche immer noch :top:
-
richtig drum meine Frage oben, ich surfe über APN-Internet mit Proxy und das spielt doch keine Rolle, auch keine Kosten extra, ergo drin lassen :top:
-
warum ohne Proxy?
-
so heute Nacht 24 Uhr kamen zwei SMS - Ihr Surf and Emailpack wurden deaktiviert und Ihr Internet Pack M wird aktiviert. In meinem Einstellungen auf http://www.o2online.de ist das Internet Pack M schon drin.
Noch eine Frage ich nehme jetzt einfach die Einstellungen Internet wie Sie schon im Handy vorbelegt sind mit Proxy etc.? -
der Herr bei mir meinte er deaktiviert jetzt die Flat... schwupp schon war die SMS da, das ich morgen umgestellt werde, er meinte Morgen kommt dann neue SMS das ich dann im M-Pack bin. Also wers gleich braucht anrufen und bevorzugt umstellen lassen. Gruß
-
didi die Taste mit dem Stift kennst Du, kleiner blauer Stift von oben nach unter links auf der Taste abgebildet. Gruß Achim :top:
-
habe gerade mit der 33111 gesprochen, die stellen mich heute um, dauer max. 24h. SMS mit Bestätigung folgt. Gruß Achim :top:
-
Preis incl. Versand 209€ kein Tausch. 0176-61052253