klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.
Beiträge von achim007
-
-
suche immer noch :top:
-
ich habe mit den Hotties telefoniert die meinten ich werde zum 14.04 umgestellt. :confused:
-
kommt eigentlich nach Umstellung (bei mir sprich am 14.04) eine SMS oder wie läuft das?
-
also was ist Fakt?
1. 500MB Beschränkung vom 14.3 - 14.4 korrekt?
2. Wer über Wap.viaginterkom.de surft hat doch keinen Nachteil in der Zeit, außer er kommt über 500MB korrekt?
3. Sind alle Seiten auch http://www. etc. nach wie vor surfbar ohne Kosten in dieser Zeit über wap.viaginterkom.de? korrekt?
4. Somit sorry verstehe ich das Problem nicht, denke O2 zeigt sich kulant für alle Megasurfer die nur über Handy
500MB knacken! Oder nicht?
5. Ich surfe über mein Series60 auch einiges TT, Ebay und und und und komme im Monat auf ca. 50MB dann fallen mir aber schon die Finger ab. Ok über Iphone etc. kanns natürlich mehr werden.... -
suche immer noch. Danke Achim :top: Gerne auch SMS 017661052253
-
ja ein wenig Spaß muß sein. Freu mich auch schon auf das Teil aber unter 500-600 mit Vertrag am Anfang wird wenig laufen. :flop:
-
qsh mach mal dein Postfach leer, drum verkaufst hier nix Gruß Achim
-
bestimmt hast da gute Chancen, ich denke mit Base1 wirst es sicher gleich am Anfang für ein Euro kriegen und mit ein bissle Glück legen die als Extra vielleicht noch ein Tomtom Navi oder so dazu, natürlich mit 3-Monate GG Befreiung und ohne Anschlußpreis :p
-
suche immer noch :top:
qsh will Dein Iphone abholen, dein Postfach ist aber voll bitte PN wenn leer. Danke :top: