Ok und was muss ich jetzt laden oder tun?
Beiträge von achim007
-
-
Ok ist das auch ne App?
-
Hat mir keiner eine Idee bezüglich zedge?
-
ok Danke dann schau ich mal bei Pebble. Danke
-
ok und wenn ich beim Akku auch mit 1,5 Tage klarkommen würde was wäre dann möglich? Danke
-
Hallo TT´ler ich suche eine Smartwatch für mein 6s, was sollte das Teil können?
1. SMS, Email, WhatsApp und Kalendereinträge an der Uhr signalisieren
2. 1. sollte auch auf der Uhr zum lesen sein, Antworten über die Uhr muss nicht sein
3. Die Uhr sollte mindestens 2-3 Tage vom Akku durchhalten
4. Der Preis der Uhr sollte im günstigen Bereich liegen, ich würde auch was ganz günstiges versuchen wollen wen es hier etwas gibt. Allerdings sollte der Preis einer solchen Uhr die Marke von 130€ (ggf. auch gebraucht) nicht übersteigen.Was könnt Ihr mir hier empfehlen? Danke Achim :top:
-
Hallo Leute nutzt von Euch Jemand Zedge? Leider kann ich keine eigenen Ringtones mehr über iTunes auf mein 6s übertragen. Weiß nicht ob es am neuen iTunes oder gar an ElCapitan liegt oder wo der Fehler ist. Hat mir Jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte? Noch besser gibt es alternative Möglichkeiten meine eigenen Ringtones aufs iPhone zu bringen? Vielen Dank
-
Hallo Leute suche ein Macbook Air, 11,6" - SSD 256GB oder größer, Gerät ab Mitte 2013 Zustand sollte wie neu sein. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß Achim
-
das hoffe ich auch
-
bei mir lässt es sich nicht laden. Sehe zwar das LADEN Symbol im Appstore aber wenn ich mit der Maus draufgehe passiert nichts. Alle anderen Dinge könnte ich laden, woran kann das liegen? Gleich vorab mein Macbook ist so neu das die Software dafür geeignet ist. Danke Achim