Beiträge von achim007
-
-
mir ist es auch Wurst was ich für einen Chip drin habe, mein Akku hält Bombe beim kleinen 6s, ich komme beinahe an die Standby Time meines bisherigen 6+ ran. Also wem es nicht gefällt und nur nach Fehlern sucht, der sollte seine Zeit besser verwerten, das 6s verkaufen und sich bei anderen Geräten umschauen oder aufs 7er warten
und dann aufs 7s und dann aufs 8er und und und 
-
auch ich hatte ein Jahr das 6plus, nun wieder das kleine 6s. Bin froh das ich das große plus loshabe es ist einfach zu groß für den Alltag. Das 6s hat einen tollen Akku, ich komme prima über den Tag also daher vermisse ich das 6plus keine Sekunde.
-
Ja sehe ich auch so solche Dinge wie Macken ab Werk geht gar nicht. Ich habe bisher 8 Geräte im Umfeld live gesehen sie hatten nix. Also eher Einzelfall denke ich.
-
Ne alles öffnet sich super schnell. Merke da nix.
-
Ja sehr geile Farbe. Habe noch ein frosty clear case drauf damit sieht es auch verdammt lecker aus.
-
Vergleich 6+ zum 6s 4,7
-
Also meines hat nix kein Fussel perfekt verarbeitet. Gesprächsqualit t-mobile ist nahezu perfekt satt klar und laut! Akku scheint auch gut zu sein mache einiges seit paar Stunden habe noch 86%
-
-
ja das stimmt der Sensor ist top. :top: