also mein erster Eindruck vom Rose gold ist sehr gut. Ich werde das Gerät in Rose Gold behalten. 3D Touch gefällt mir ebenfalls sehr gut, erste geschossene Fotos sehen gut aus, wobei ich auf den ersten Blick keinen Unterschied zum 6er erkennen kann. Der Empfang ist bis jetzt exakt auf gleichen Niveau wie bei meinem 6+ beide Gerät liegen im T-mobile Netz nebeneinander auch außer Haus zeigen die Geräte einen exakt gleichen Empfangswert, der Wechsel ins LTE Netz geht ebenso +/- 3 Sec. bei beiden Geräten von statten. Also erster Eindruck vom Gerät sehr gut, beste Sache für mich momentan ist das 3D Touch das gefällt mir wirklich gut. :top:
Beiträge von achim007
-
-
Meine sind nun alle in Ditzingen - also fast da👻
-
Meine sind jetzt in Nürnberg lt. Ups😀
-
Ich wechsle vom 6+ zum kleinen 6s. Ja das Plus hat Vorteile aber auch Dauer ist es zu groß und unhandlich. Vor allem zum verstauen im Sommer es stört da überall zumindest bei mir. Also Größe ist nicht alles😀
-
exakt... egal man hat ja mehrere Eisen im Feuer

-
ja genau das stört mich bei Apple massiv das man den Dienstleister nicht im Vorfeld kennt oder gar wählen kann, ebenso Express etc. man hat immer kurz vor Lieferung Gammel und eine Überraschung wer nun und wie dieses mal wieder die Ware liefert :mad:
by my choice muss man aber erst auf den Code per Post warten oder? -
eine Frage wann und wie kann ich die Anliegeradresse bei UPS ändern? Danke
-
meine auch alle per UPS - würde echt gerne mal wissen wollen wie Apple die Frachtführer und Sendungsarten auswählt? Liegt da eine Logik hinter den PLZ ? Meine Freundin wohnt weiter weg auch da kommt UPS.
-
-