Was hat dann Chip getestet?
Beiträge von achim007
-
-
Der Akku am kleinen 6s macht mir die größten Sorgen 😁
-
Stimmt wer da aus der 4er Reihe kommt hat einen merklicheren Sprung und macht echt nen massiven Sprung.
-
Es kann auch der RAM sein. Wenn du eventuell nachgerüstet hast und das Produkt nicht besonders hochwertig ist kann auch der RAM das Problem sein. Bzw. defekte Klebestellen in diesem Bereich.
-
ja ist doch schön die Leute freuen sich und man kann die Vorfreude genießen... sozusagen Vorweihnachtsfreude

-
Also ich bin sehr sparsam mache kaum Videos und Fotos wenige, Apps habe ich ca. 40 und einiges an Musik. Macht bei mir ca. 30GB. Wenn ich da in meinem Umfeld schaue was die Leute an Musikalben etc auf Ihren Iphones haben bin ich mit meinem 30GB schon sehr genügsam. Aber selbst mit meinem Nutzungsverhalten könnte ich mit 32GB nichts mehr anfangen, 16GB wären undenkbar. Von daher ist die 16GB Variante nicht nur wegen den Videos meiner Meinung nach nicht Praxistauglich. Natürlich gibt es sicherlich User die Whatsapp, Telefonie und Internet nutzen und so gut wie keine Daten produzieren, aber wozu dann eine tolle Cam und viele schöne Apps? Egal wie ich finde es gut das es auch das kleine Modell für den Einstieg gibt, aber wie erwähnt für mich nicht praktikabel.
-
Passt.
16GB kannst beim 6s im Prinzip vergessen, paar 4K Videos dann ist das Teil voll.
Das Rosegold in allen Versionen aus ist, war klar neue Farbe.
Das Gold noch lieferbar ist war auch eher zu schätzen, da viele ehemalige Goldkäuferinnen und Käufer nun zum Rosegold wechseln.
Somit sind die verfügbaren Modelle für mich nachvollziehbar. -
Ja der Akku hält tatsächlich länger. Kein Witz habe mein 6plus bei täglich gleicher Nutzung aktuell bei 85% sonst sind es ca. 68% gleicher Platz gleiche Nutzung etc. 👍🏻
-
bei mir aktuell noch 2 Tage
na das geht ja noch. Morgen mal Chef anrufen und Urlaub einreichen.
Mein Nachbar hat es auf seinem 6er schon drauf, der Akku hält jetzt dreimal so lang und LTE mit 300MBIT läuft super. Weiterhin hat das Teil nun 8K Videos und ein Tripple HD Display... einfach Hammer die Updates von Apple
-
ne keine Ahnung.. Itunes zeigt bei mir noch keine Aktualisierung an. Egal dann bleibt es halt so und mein 6s hat die neue ja ab Werk. :top: