mußt schon mit dem Daumenfingernagel etwas härter ran und richtig von unten hochziehen. Ja wird auf Garantie getauscht, hoffe ich doch :top:
Beiträge von achim007
-
-
also mein E90 rauscht auch nicht, im Vergleich zum E51 oder N82 kann ich keinen Unterschied feststellen (nutze O2) ich finde die Gesprächsqualität beim E90 als sehr gut, deutlich, klar und laut, evt. etwas hell, aber durchaus als sehr gut zu bezeichnen. Bei meinem E90 (nr. 2) wurde folgende Fehler behoben:
1. Knarzen an Rückseite Kamera, da hatte das Gehäuseteil spiel ohne Ende. Das ist nun fix und komplett top.
2. das Gerät kippelte extrem auf einer ebenen Fläche, komplett behoben steht wie eine Eins.
3. Nächste Woche wenn es klappt kommt noch Gehäuse um Display innen und um Tastatur dran, da ich hier ganz leichte Schleifspuren von der Kante auf Kante habe. Meine Gumminoppen liegen jetzt auf, ich habe einfach mal mit dem Daumenfingernagel an den Gumminoppen gezogen, die Dinger gehen tatsächlich leicht raus, Risiko habe ich keinen da Cover eh getauscht wird, habe dann den Papiertest gemacht, bei Noppen liegen nun (nach Hinten auf) es geht kein Papier durch, der Spalt an der Spacetaste liegt frei Papier ist komplett zum Durchschieben :top:
ps. finde es immer wieder komisch, die Leute rennen nach einem Handy sagen wir mal E90, das Ding kommt und hatt krasse Mängel, nun kann man fast alle Mängel bis auf die speckige Abnutzung außen beheben lassen, das Gerät steht nun auf dem Tisch wie eine 1, die Verarbeitung ist bei mir knarzfrei, das Display bekommt keine Kratzer mehr... und dann verkaufen es die Leute - irre. Aber jedem das seine, ich bleibe meinem E90 treu, ein anderes von mir steht zum VK. Also bis dann mal Achim, ich bin nun rundum zufrieden, noch die Covers tauschen und das Ding ist wie neu. - Endlich - :top: -
denke überhaupt nicht, wie Gott sei Dank immer :top:
sorry Doppelpost -
denke überhaupt nicht, wie Gott sei Dank immer :top:
-
wie ist es eigentlich bei euren neuen E90 liegen die Gumminoppen auf, oder gibt es das Problem das die Kanten auf Kanten bei Euren Geräten liegen?
-
suche noch immer :top:
-
hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service :top: Danke Jürgen :top:
-
Bitte um Angebote - danke :top:
-
-
da hast Du wieder Recht, jede Generation hatte so eine Prophezeihung und es ging doch immer weiter. :top: