47 Cent wenn ich es richtig weiß... auf alle Fälle darf dieser erzeugte Strom nicht selber von Dir verbraucht werden. :flop: Sorry nicht der Staat, die Stromanbieter, die Stadtwerke und Energiebetreiber.
Beiträge von achim007
-
-
warum werden Millionen Tonnen von Tomaten, Millionen Liter Wein vernichtet und ins Meer gekippt? Warum bekommt ein Mastbauer pro Mastbullen den er nicht mehr im Stall hat 3000€ per Jahr - für fünf Jahre lang? Warum? Damit es keinen Preisverfall gibt und der Hersteller von Tomaten seinen Preis hoch halten kann, damit der Weinkelterer seine Flasche für 5.99 und nicht für 2.99 verkaufen kann / muß. Warum verkaufen wir subventionierte Butter nach Rußland und kaufen diesen mit Aufschlag zurück? Warum verschenken wir die Tomaten und die überschüssigen Lebensmittel nicht in bedürftige Regionen wie Afrika oder Indien? Ja es ist Politik und die verstehe ich wohl nicht, das wird es sein :confused: Aber ich schließe mich Martyn an, so kann und wird es nicht weitergehen, irgendwann ist halt der Ofen sprichwörtlich aus!
-
Verkaufe hier ein Gerät von T-mobile neueste Hardwarerevision mit flacher Tastatur, top verarbeitet - wenig genutzt, Rechnung von Januar liegt bei, Gerät mit braunem Putztuch, kein Umbau - Original von T-mobile!
Festpreis 549€ - kein verhandeln - kein Tausch - Festpreis incl. Versand.
Info 0176-61052253 :top: -
Hallo also meine Mägelliste, wohl gemerkt habe ich schon die neue Hardware mit flacher Tastatur und mit Einlage im Akkufach... also hier die Mängelliste:
1. Gerät kippelt
2. Gerät liegt an Spacetaste am Rahmen auf - Abnutzung
3. Abnutzung fettige Spuren außen am Lautsprecher
4. Rahmen oberhalt Schnelltasten z.B. Kalender liegt auf.
5. Nur ein Gumminoppen liegt auf
6. Abdeckung Kamera knarzt wie verrückt.so das wars mal... reicht auch - oder? :flop:
-
macht Euch mal keine Gedanken wegen den Heizkosten für Erdöl und regenrative Energien braucht dann auch keiner, bis 2017 haben wir vielleicht so eine globale Erderwärmung das wir höchstens noch Strom für die Klimaanlage im Haus brauchen
Warum darf ich meinen Strom eigentlich nicht nutzen, den ich ver Voto auf dem Dach produziere, hat sich das mal Jemand gefragt? Ganz einfach das der Staat, das Land, die Betreiber einem den selbst durch Sonne produzierten und verkauften Strom, noch teurer zurückverkaufen kann. Das ist doch alles Schmuh und Betrug, solange hier in Deutschland an der Politik nix geändert wird (was nicht passieren wird) können regenrative Energien, Förderungen für sparsame Techniken und PKWs eh vergessen werden... :flop: -
hier mal ein dickes Lob für Joker, der Kerl ist einfach nur nett und zuverlässig. Danke Joker :top:
-
ich habe ein neues E90 - heute gings zum Service insgesamt glaub ich 6 oder 7 Hardwarefehler, Nokia bekommt es mit dem E90 einfach nicht gebacken das ist sicher. Hoffe auf ein E100

-
ich bin sofort bei jeder Demo in dieser Richtung dabei :top:
-
ich suche Eure Einschätzung wie es sich die nächste Zeit weiter entwickeln wird? Das ist der Sinn und wenn alle wie Du alles stillschweigend akzeptieren und schlucken dann gute Nacht! Dann lassen wir uns halt alle weiter abzocken, wer genug Kohle hat den juckt es halt später - oder?
-
Hallo TT´ler - ich weiß nicht wie es Euch geht, ich habe zur Zeit die Nase gestrichen voll... egal was ich einkaufe (bis auf wenige Ausnahmen Elektronik... etc.) habe ich das Gefühl, bzw. die Sicherheit nur noch abezockt zu werden. Ob es die Weltwährung Erdöl (Sprit) oder der Butter oder der Salat, die Nudeln, die Pommes, vorallem das Brot egal was es ist, die spinnen doch! Zur Zeit fahre ich den totalen Boykott so gut es geht, ob es der Bäcker, Metzger egal was ist jeder kassiert doch doppel und dreifach ab. Wo soll diese Spirale enden? Wie geht es weiter, was (außer Auswandern) kann man (n) tun? Ich lasse hier mal meiner Wut freien Lauf - es k...t mich einfach an und die feinen Politiker halten schön still und lassen uns noch weiter bluten. Bin ich der Einzige dem es hier so geht, wie wird sich der Trend entwickeln? Ich sehe zur Zeit kein Ende der Abzocke und keine Hilfe aus Berlin (
) wie auch... die sind doch froh wenn der Preis steigt und noch mehr Steuern fließen. Ich denke in einigen Jahren haben wir viele viele Arme in Deutschland, die Schwelle ist so tief wie nie, ich selber habe Bekannte die demnächst ins Asoziale Umfeld abrutschen und das waren vor ein paar Jahren Leute wie Du und ich!