das ist die heutige Welt, da weiß die linke nicht was die rechte tut... aber durch eine tolle QS und Zertifizierungen nach allen Standards der Welt wird das ja immer besser :top:
Beiträge von achim007
-
-
genau da ist meines heute und zwar zur ganz großen Inspektion mit Longlife Service wie ich hoffe

-
Bitte alles anbieten bis max. 195€ mit Versand - Danke Achim 017661052253
-
ich glaube ein fixes Datum wie z.B. beim G900 hat hier noch nicht mal SE, das Ding ist noch soweit in den Sternen, das ich nicht vor der nächsten Herbstjacke damit rechne, sollte es wider erwarten doch schon August sein, herrlich. Das Ding liegt mir von der Größe etc. nahezu perfekt in der Hand.
-
es kostet nix, habe mein E90 auf der Cebit sogar von den Mitarbeiteren direkt einrichten lassen und testen

-
Das Ding wird mein nächstes Gerät, auf der Cebit war mal schön zu sehen wie handlich das Ding ist, wirklich kein Vergleich z.B. zu meinem fetten E90 und die Ausstattung ist auch nicht schlechter. Hoffe im August ist es da :confused:
-
Preis bis max. 285€ mit Versand - Angebote bitte an 0176-61052253 Danke Achim
-
wenn es das blos ist hast Glück gehabt, mein E90 hat den ganzen Kalender leer geräumt und einige Einstellungen verspult, schalt mal aus und ein... zur Not *#7370# kompletter Reboot :mad:
-
ja das Häuschen kommt einwandfrei. Gruß Achim
-
Bitte bis 380€ alles anbieten - 0176-61052253 Danke und Gruß Achim :top: