ja mein E90 ist auch perfekt aber die Abdrücke an den Kanten stören mich doch extrem :flop:
Beiträge von achim007
-
-
das wichtigste wie ist der Empfang bei dem Teil? Beim W880i hatte ich nicht mal neben dem Funkmasten von O2 Empfang, das war das übelste was ich je hatte. Ach ja die Gesprächsqualität wie ist die klar und vorallem laut? Danke mal Achim
-
bin gerade auf der Cebit, zuerst mal sehr entäuscht, gehe seit 8 Jahren hin, aber dieses Jahr ist ja gar nix mit Handys bis SE und was soll ich sagen, die Handys die ich testen konnte, kommen nicht an das E90 ran, das ist sicher. Schöne Ideen aber nix toppt zur Zeit mein E90 das ist so. Wieder was gelernt, wenn ich noch die Kratzer von den Kanten los hätte wäre es perfekt... Joker kannst du noch den flachen Tastaturrahmen besorgen und einbauen? Vermute dann würden die Gumminoppen aufliegen, dann wäre es perfekt :top: Danke Achim
-
-
Frage kann man den Orbit 2 komplett ohne Stylus bedienen, bei SMS, Internet etc. ?
-
das hört sich stark nach einem Wackelkontakt an, denke Du musst ein NSC aufsuchen oder einsenden :flop:
-
Bitte um Angebote 0176-61052253 Danke und Gruß Achim :top:
-
geht das SMS schreiben einhändig mit dem Teil wirklich gut? Ich überlege derzeit mein E90 durch den Orbit2 zu ersätzen... eine weitere Frage das Display meines E90 ist ziemlich perfekt für Internetsurfen, wie sieht es hier beim Orbit aus? Geht das nur vernünftig mit einem Zusatzbrowser sprich Opera etc. da die Auflösung mit 320x240 ja ziemlich flau ist, oder auch so? Wie gut läuft WLAN flott (vergleichbar Iphone) oder eher langsam like E90? Danke Achim :top:
-
ja was hast nun für ein neues Spielzeug?
-
hört sich sehr gut an, werde das mal testen, habe sogar noch ein Userkonto vor Jahren bei Cortado, da O2 öfters mal Probleme gemacht und darum bin ich da gelandet.
Eine kurze Frage nutze das E90 vorwiegend zum mobilen surfen und finde den Bildschirm dazu einfach genial, meine Frage (außer Iphone) gibt es Alternativen in dem Bereich? Ggf. auch mit einem alternativen Browser wie Opera, wo man das surfen auf dem E90 vergleichen kann? Z.B. den XDA Orbit2 etc.? Oder ist das E90 hier unantastbar? :confused: