teilweise ganz wenig, wenn Du Dir nur die Kopfzeile beamen lässt :top:
Beiträge von achim007
-
-
ein Problem ist noch übrig (ein neues) die reibenden Kanten oberhalb Space weil die Gumminoppen nicht aufliegen, sonst ist mein E90 perfekt. :top:
-
-
sorry muß nochmals auf die Emailgeschichte kommen, ich verstehe zur Zeit nur Bahnhof:
1. Ich will die Emails ohne großen Aufwand und zusätzlichen Kosten direkt aufs Handy gebeamt haben und diese auch beantworten können.
2. Welche Programme empfehlen sich da? Welche Vor- oder Nachteile hat hier das Blackberrytool das für das E90 ja zu haben ist?
3. Was kann ich mit MailforExchance machen?Danke und Gruß Achim :top:
-
Der Druckpunkt bei der neuen Tastatur, auch bei Space ist durchgehend perfekt. Ich bleibe bei meiner Meinung das "neue" E90 ist um einige Klassen besser als die alte Version, viele Details die es in sich haben, bin damit sehr zufrieden. Gruß Achim :top:
-
bei mir ist der druckpunkt überall perfekt.
-
Das war bezogen auf die Qualität Leute.
-
festpreis 299 euro kein tausch info 017661052253 gruss achim
-
ist bei mir auch so, nix scheppert, aber der vibra ist extrem kräftig.
Habe noch einige Fragen ich sichere mein Gerät immer auf der Speicherkarte, alles wird gesichert, aber keine Kalendereinträge, wenn ich dann nach Reboot meine Daten zurückspiele sind keine Kalendereintäge vorhanden. Woran kann das liegen? -
cool habe ewig gesucht aber von mehreren hundert Geräten war nur T-mobile mit flacher Tastatur dabei :confused: Aber gut so, renovieren die mal die alte Emma E90 :top: