Beiträge von achim007

Ich habe ein paar Fragen zur Nutzun von Email mit dem E90

1. Mein O2 surf and emailpack wird eingestellt, d.h. ich erhalte ab bald 200MB wobei ich hier alle Zugangspunkte nutzen kann, somit will ich auf Email per Datenpaket umstellen. Was empfehlt Ihr mir? Welches Tool soll ich nutzen?
    2. Ich hätte die Emails gerne wie SMS aufs Handy gebeamt, was brauche ich dazu? reichen da meine 200MB aus, ich habe wenig emails, nix mit Anhängen, ich will Email aber komfortabel nutzen, sprich mich nicht manuell einwählen.
    3. Es gibt doch die Blackberryanwendung, ist das das richtige? Was muß ich dazu alles einstellen, freischalten etc.?
    4. Was kann das Tool MailforExchance? Was kann ich damit alles anstellen?

Danke mal Achim :top:

weil ich mit meinem NSC öfters guten Kontakt habe (ein Freund arbeitet dort) er sagte mir lass die Finger vom Umbau beim E90, das Ding ist zu empfindlich?! Darum habe ich mir auch einen Wolf gesucht und nicht günstig ab 300€ ein Gerät gesucht und einfach die neue Matte reinnageln lassen. Ob es stimmt? Keine Ahnung mir war eine Umbau zu heiß...

also ich hab ewig nach der neuen Version gesucht, es gibt zur Zeit nur die T-Mobile Geräte und die auch nur für Business Kunden. Weder Vodafone noch Eplus etc. liefern die flache Tastatur aus. Ich würde in der Bucht ein Gerät kaufen, von Umbau halte ich nix, da wird mehr kaputt als gut gemacht das ist mal ganz sicher :top:

ja ich werde es nicht umbauen lassen, das E90 das ich jetzt habe hat nur einen Fehler = aufliegender Rahmen an der Space-Taste, sonst nix, Gesprächsqualität ohne rauschen, kein kippeln, Verarbeitung gut, und ebend die E90 Vorzüge so kann ich mit dem Gerät prima leben und ich glaube 80 Prozent hier könnten es auch, wenn Sie das neue E90 mit flacher Tastatur hätten. :top: