ich sehe hingegen viele Vorteile, das Display des E90 ist zum surfen derzeit das beste was es gibt. Das E61i hat noch die alte Symbianversion, kein Wiederholwecker, weniger Ram, langsameres WLAN und und und... also für mich keine Frage was mobiles surfen angeht. Vom Telefoniefaktor ist das E61i natürlich besser da leichter und handlicher. Ich würde mein E90 (allerdings neue Version flache Tastatur) niemals gegen ein E61i tauschen. Gruß
Beiträge von achim007
-
-
ja das werde ich auch mal tun... ein paar Seiten vorher habe ich diese Idee schon geäußert. :top: Bringt das was?
-
ja so ist es, baue mir gerade mein perfektes E90, nein Spaß ! Zwei Geräte sind bei Bekannten im harten Einsatz eines bei mir. Mein E90 läuft prima, einziges Problem sind aufliegende Gehäusekanten an der Erhöhung sonst alles top. Bleibe fix beim E90 neue Version - für mich gibt es derzeit keine Alternative.
-
ja stimmt 473 das letzte
nein tauschen will ich nicht 
-
Habe alle Geräte von der Bucht eines für 380 eines für 420 und eines für 470... einfach nachfragen und gut ist - wo ist das Problem :confused:
-
also habe heute noch ein E90 neue Version von T-mobile erhalten. Gerät kippelt so gut wie nicht, kein Rauschen, flache Tastatur, ich bleibe beim E90 für mich gibt es nix besseres zur Zeit (natürlich sind die Mängel Schrott).
-
ja das sehe ich auch so, na ja warten wir mal ab, gott sei Dank kann ich hier an jeder Ecke auf WLAN zugreifen. Gruß Achim :top:
-
bist Du im Vorstand von O2
mach mal die Augen auf, ich schreibe das es mich nicht kratzt was O2 hier macht, da ich nur (Betonung liegt auf nur) 15 MB im Monat habe, Du unterstellst mir hier ich wolle die Flat nicht Vertragskonform nutzen? Bitte keine Unterstellungen! Ich nutze die O2 Flat ganz legal und AGB konform, das das mal klar ist. Ich sage nur es gibt Leute die auch konform die 200MB locker übersteigen und das es eine Frechheit ist einfach solche Tarifteile zu canceln.
Also mal den Ball flach halten hier und außerdem bin ich zufriedener O2 Kunde, oder hast jemals von mir hier was negatives zu O2 gelesen?
BTT -
Hallo Leute bekomme ein P1i nagelneu (in der nächsten Woche) Gerät wird nicht angemacht, Schachtel ist ungeöffnet, Gerät ist also nagelneu - mit Rechnung alles dabei. Kein Tausch etc. Festpreis 305€.
Gruß Achim 017661052253 -
gibt es eine Info zur PLZ 72461