wie die Gumminoppen liegen doch auf, es gibt doch keine Gehäuseberührung?!
Beiträge von achim007
-
-
momentan gibt es nur die Chane ein Gerät vorab zu kaufen mit der neuen Tastatur, Rep. Tausch etc. kannst vergessen.
-
keine Ahnung aber ich sehe es so, Nokia hat das E90 total in den Sand gesetzt, was die Verarbeitung angeht - leider, denn es ist mein bestes Handy bisher und mit der flachen Tastatur mein Hauptproblem weg, nämlich die Abdrück am Display und den Tasten. Aber ich denke Nokia wird sich den Ärger der paar Kunden antun und Gras über die Sache wachsen lassen. Das E90 ist ja kein Massenmodell wie ein 6230 oder 6300. Ich hoffe es zwar nicht, vermute es aber leider.
-
also mein NSC ist top, bin seit Jahren guter
Kunde und die haben keine flachen Matten je gesehen oder davon gehört und das E90 läuft sowas von aus, das Nokia da keine Energie mehr reinhängen wird, ich glaube es einfach nicht :flop: -
ich bezweifle das die NSC´s neue Matten bekommen :flop:
-
gekauft in der Bucht - Abholung vor Ort - aus VVL T-mobile. Händler in Stuttgart z.B. MM hat genug auf Lager nehmen 799 ohne Vertrag. :top:
-
ja das stimmt aber über wlan hat das e90 gegen das i keine chance. Aber im alltag ist das e90 um welten besser.
-
ja ich nutze auch wieder ein E90 mit flacher Tastatur herrlich. Liebe das E90 einfach zum surfen gibt es außer dem Iphone und dem E90 nix was da mithalten kann.
-
Thorsten bei meinen bisherigen 7 E90 zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. schau gegen das Licht leicht schräg über das Display dann siehst es schon nach ein paar Stunden :flop:
-
suche noch ein zweites Gerät - eilt sehr - bitte Angebote an 017661052253 :top: