nein noch nix gehört, leider
Beiträge von achim007
-
-
so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€
Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten. -
Gibt es Händler die die neuen E90 (mit flacher Tastatur innen) ohne Vertrag anbieten können?
-
sinus, sorry aber ich habe leider noch andere Dinge im Leben zu tun als TT (leider
) was heißt nicht warten, Du schreibst dein Gerät ist mit alter Tastatur lt. PN. Ergo auf was sollte ich warten? Also nix für ungut.
Ich habe mir heute mal einen Tag Urlaub gegönnt und mich in Benz-Town auf die Suche nach E90 mit neuer Tastatur gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht in drei Geschäften habe ich auf Anhieb E90 mit den neuen Tastaturen gefunden, natürlich nicht zum günstigen Preis - Preise zwischen 699 - und 799 aber verschiedene Shops und alle mit flachen Tastaturen :eek: Also so rar sind die Dinger dann wohl doch nicht. :top: -
na dann :top:
-
@galahad Du hast nicht ganz zufällig noch eines mit der flachen Tastatur im Schrank liegen und versuchst den Preis zu puschen

-
wann können die nsc denn endlich die neue tastatur einbauen? Oder bringt das nix weil die neue hardware sonst auch noch anderst ist?
-
ich suche ein e90 mit neuer tastatur und kauf mir die hacken ab. Habe noch nie eines live sehen können. Ich glaube ich gebe auf!
-
suche immer noch! Will niemand mein geld und mir ein e90 neu mit flacher tastatur verkaufen? Danke achim
-
kommt eigentlich morgen noch was in Barcelona oder sind die Orangen schon alle gepflückt?