habe kurz ein paar Fragen zum Paket L
1. ich habe zur Zeit das O2 Surf an Email Flat Pack für 4,95€ Monat, da habe ich ja eine Kündigungsfrist... hätte aber gerne das L Pack ggf. stimmt es das ich es als Online Kunde für ca. 21 Euro bekomme? Kann ich einfach mein Flat Pack auf das L Pack umwandeln sprich ich zahle dann ca. 16 Euro Aufpreis per Monat gegenüber jetzt? Welche Fallstricke etc. sind zu beachten? Grund ich möchte ggf. auf ein Iphone wechseln, da brauche ich das L Pack.
Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
ja mit dem Iphone brauchst einfach ne Flat oder die Wapflat per Proxy sonst ist das Ding wie ein Ferrari mit 33 PS.
-
klar ist Haptik so nicht meßbar. Aber ich suche ja nach persönlichen Eindrücken der User. Wenn ich so extrem viel Geld für ein Handy ausgebe muß die Haptik perfekt sein :top:
-
ein Bekannter hat mir so zwischen Tür und Angel erzählt die O2 Wap Flat ginge jetzt auch mit dem Iphone, er meinte es gibt ein Zusatzprogramm, das wohl den Proxyeintrag auch bem Wapprotokoll erlauben würde. Er konnte mir aber keine Details nennen. Hat Jemand mehr oder nähere Infos? Das würde das Iphone nämlich sehr sehr interessant für mich machen.
-
mir geht es ähnlich von der Haptik her und dem optischen Gesamtkonzept finde ich das classic auch immer noch top. Beim Arte stört wirlich das Steuerkreuz und die Cam, das aber nur bei der Optik.
-
Seth danke für deine Info, Du bist ja der perfekte User für meine Frage! Ich liebäugle derzeit sehr mit dem Sirocco gold was mir optisch traumhaft gefällt (obwohl ich kein goldfan bin). Aber mir ist eben die Haptik bei so einer Ausgabe das wichtigste. :top:
-
Hallo stolze Besitzer der Edelnokias. Ich denke bei obigen Geräten spielt die Haptik eine ganz große Rolle. Ich wollte hier mal alle Besitzer und Insider bitten Ihre Haptikerfahrungen mit diesen Geräten zu posten und zu vergleichen - wohl gemerkt rein auf die Haptik und Verarbeitung bezogen. Danke :top:
-
Hallo Leute suche obige Handys... folgende Daten gelten, kein Kratzer, wie neu, keine Gebrauchsspuren, incl. OVP + Rechnung
Preisvorstellung
Luna 350€
Sirocco white or black 350€
Arte 820€
Sirocco gold 480€Angebote bitte an 0176-61052253
Danke Achim :top:
Suche nur noch sirocco in white und arte - kein Luna und kein sirocco mehr in black.
-
aha das hört sich gut an.
-
gibt es ein vergleichbares Subnotebook mit Winddows? Wenn ja welches? Danke :top: