Festpreis 555 € Info 0176-61052253 - kein Tausch! Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
die Akkulaufzeit ist bei beiden etwa gleich.
-
kann ich den interen Browser vom Touch mit meiner O2 Flat betreiben? Taugt der Browser was? Bin zur Zeit den N82 Browser von Nokia Series60 gewöhnt. Danke mal Achim
-
Angebote bitte an 0176-61052253 Danke Achim
-
also beide Geräte haben Vor- und ebend Nachteile, aber Du wirst einiges an Geld verbrennen, wenn Du dein N82 verkaufen willst :flop: Überlege es Dir also gut :confused:
-
steini viellicht hilft es Dir ja, ich bin ja Hardcore Handyuser und seit einigen hundert SMS und 15MB Daten hat mein Steuerkreuz an meinen N82 heute aufgehört zu knarzen, wie vermutet und wie bei meinem N95 8GB also ruhig bleiben. Das Portal ok das nervt aber wird schon die nächste Zeit gehen, hatte ich mit O2 und einigen Geräten auch schon und schwupp auf einemal gings.
-
noch eine Frage, wenn ich mit dem Kaiser Videos aufzeichne welche Qualität haben die und wieviele Frames?
-
ja es knarzt, ok? Also beim Einen nie, beim anderen später, beim nächsten länger! Also hoffen wir alle bald bei keinem mehr! so freut euch

-
Mensch das wäre so geil wenn das Teil bald kommen würde, sehne mich seit meinem ersten Iphone nach einen Touchgerät mit vernünftiger Ausstattung... :top:
-
DAN das neueste Topmodell? das neueste Topmodell ist doch hier das N82 oder nicht? Also ich muß auch mal meine Senf dazu geben, ich hatte ca. 4 Monate das N95-1 dann ca. 3 Wochen das N95 8GB und nun seit ca. 1 Woche das N82 und habe mir heute mal die Mühe gemacht alle meine Bilder und Videos von allen drei Geräten zu vergleichen. Ich bin seit dem ersten N95 ein Videojunky geworden und habe heute mal verglichen, mein Fazit:
Das N82 ist bei den Fotos (vorallem Blitz) absolut das beste Gerät, die Fotos sind für mich eine ganze Ecke besser als auch die Bilder vom N95-1 und die Bilder vom N95-1 und 8Gb sind in etwa gleich.
Bei den Videos liegt das N82 ebenfalls vorne wenn auch nur leicht vor dem N95-1, das 8GB ist von diesen Punkten wie Dan schon sagte das schlechteste Gerät da gibt es meiner Meinung nichts zu rütteln. Ich bin übrigens seit 20 Jahren Fotograf von Hobbywegen und fotografiere seit 20 Jahren mit verschiedenen Spiegelreflex wie z.B. EOS5, EOS400D, aber auch Finepix F31fd, oder Nikon D40... also ich weiß von was ich rede :top: So long Achim