Beiträge von achim007

jetzt wartet doch mal ab. Es ist bei mir genau gleich wie bei meinem N95 8GB hört sich an wie eine Art Folie die drunter knarzen würde... ich kenne mehrere Leute die das gleiche Problem hatten und nach ein paar Tagen war es weg, bei mir übrigens auch. Also nicht immer gleich die Krise schieben, ist nicht toll, aber so ist es halt - wer Nokia will muß leiden :p

mein Navikey knarzt auch leicht, aber erst seit heute, war bei meinem N95 8GB auch so, bleib locker nach einigen Tagen geht das wieder weg :top: Das N82 habe ich nun einige Tage, dachte mir ich verkauf es sofort, seit einigen Stunden sieht es anderst aus, das Ding ist wirklich nicht übel, die Bedienung läuft ganz gut, Gesprächsqualität ist super :top: Empfang ist gut und die Kamera samt Video das beste was ich bisher hatte (hatte N95 / N95 8GB / E90) und die Cam ist super, der Blitz wirlich mal ein Blitz und keine trübe LED-Funzel die schon bei leichter Dunkelheit zu verrauschten Fotos führt - also ich bin begeistert!

hallo Leute überlege mir ein Iphone (freies Gerät) zu holen. Meine Frage nun ich nutze O2 die Surf und Emailflat, die würde ich aufgeben und mir das 200MB Pack holen, nun meine Frage reicht das 200MB Pack ich surfe schon einiges weg TT EBAY etc. Ich kenne den Browser vom Iphone leider nicht so gut, Problem meine Ebayseite hat auf meinem N82 über 1MB somit wären die 200 MB mit 200x Ebay öffnen bei meinem N82 weg... ist das beim Iphone auch so krass? Oder was sollte man da machen evt. den Opera drauf - geht das überhaupt? Eine weiter Frage fällt mir noch ein, ist es einfach alle seine Daten, Filmchen, Termine etc. auf das Iphone zu bringen, sprich wie zb. mit der PC-Suite bei Nokia? Wer nutzt das Iphone mit O2 und kann mir Tipps und Erfahrungsberichte posten? Gerne auch per PN- danke Achim

kurze Frage, überlege mir ein Iphone zu holen und dafür meine für 4,95€ bestehende WAP und Emailflat zu kündigen und mir das 200MB Paket zu holen, meine Frage kann ich das Wap und Emailflat Paket sofort später wieder buchen? Habe das Ursprungspaket vor einigen Jahren gebucht und bisher nie wieder storniert!