ok und der Browser geht mit der O2 Flat? Sorry bin aber bei Winmobile und HTC absoluter Grünling. Welches Gerät empfehlt ihr mir? Will gerne Profile wenn es geht eine gute Kamera und nach Möglichkeit (nicht Pflicht) Video mit 640x480 30fps und einen guten Browser + WLAN denke so an TYTN II oder auch HtCS730 und Touch Dual (hat aber leider kein WLAN). Zu welchem Gerät ratet Ihr mir?
Beiträge von achim007
-
-
kann man mit dem Teil eigentlich über die O2 Flat surfen? Bin bisher die neuen Browser der Series60 Geräte gewohnt die ja alle Seiten über die O2 Flat öffnen, geht das mit diesem Teil auch?
-
kein Tausch etc., Band ist gebraucht, Rest der Uhr in sehr gutem Zustand, Uhr gibt es für Festpreis 89€ incl. Versand.
Infos 017661052253
das top lastminute Geschenk Nr.2

-
Uhr kommt in OVP - noch nie angezogen nagelneu - im Internet findet man die Uhr günstigstenfalls hier in Deutschland für 189€ - die Uhr ist klassisch sportlich und sehr männlich - recht groß - aber nicht zu extrem.
Festpreis zum einemalsigen Sonderschnäppchenpreis incl. Versand für 129€
kein Tausch etc.Info 017661052253
... das top lastminute Weichnachtsgeschenk

-
so ich bleibe nun doch auch ganz sicher beim N82... die lahme Geschwindigkeit beim 8GB N95 der Datenübertragung, die meiner Meinung nach wesentlich schlechtere Gesprächsqualität vom 8GB und der etwas schlechtere Emfpang, machen für mich die schlechtere Bedienbarkeit der Tasten vergessen. Die Verarbeitung meines deutschen N82 direkt vom Nokiashop ist gut, nix wackelt nix knarzt, die Tasten sitzten bombenfest alles top. :top:
-
eine frage wie mache ich ein series60 gerät kommplett am schnellstens und besten platt? Will alle daten löschen direkt am gerät aber alle daten einstellungen etc. Bitte um tipp! Danke
-
also mein gerät ist jetzt in betrieb. Deutsche ware vom onlineshop sehr gute verarbeitung. Gerät in deutsch. Merke wer billig kauft kauft oft! Gruß achim
-
also ich habe das Teil seit gestern und bin ganz ehrlich kann nicht viel sagen, weil ich die nächsten zwei Tage auf Geschäftsreise bin! Aber mein Ersteindruck war... schönes Gerät, habe es noch nicht eingeschaltet, sondern nur mal gehändelt und versucht SMS zu schreiben etc. da sind die Tasten ein KO-Punkt. Der Rest vom Gerät ist sicherlich nicht schlecht, wobei die Verarbeitung keinesfalls mit einem guten E51 verglichen werden kann. Ich bin Donnerstag zurück und solange bleibt das N82 mal in seiner Schachtel Zuhause liegen. Mal sehen ob es dann doch eine Chance kriegt oder nicht, rein haptisch (vorallem wegen Tasten) ist es nix für mich. So long Achim :top:
-
also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:
-
so hole meines gegen 18 Uhr heute bei GLS ab. Bin sehr gespannt, kann aber erst ab Donnerstag testen, da ich zwei Tage verreist bin, nimm das Teil aber natürlich mit. :top: