sorry muß nochmals fragen, wie liefert der Nokiaonlineshop aus? DHL? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute habe eine Fehlermeldung mein N95 wurde mit der frisch bespielten Route66 Karte gefütter, nun kommt die Meldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden. Ich habe die microSD Karte direkt über den PC mit der Software bespielt mehr wurde noch nicht gemacht. Wer kann mir helfen, welche Schritte sind noch notwendig? Ich habe bisher auch noch keinen Produktcode oder ähnliches eingegeben?! Bitte um Hilfe, danke Achim :top:
-
das Gerät ist wundervoll. Sieht einfach nur herrlich aus. Aber nix für mich, zu billig
und es kann zu wenig. Brauch Mulitmedia, nein mal Spaß beiseite ein wunderschönes Stück Nokia - klasse :top: -
ja ich denke der Akku ist nicht das Problem. Das Gerät macht mir doch schon einen sehr soliden Eindruck in Bezug auf den Akku. Aber es ist zuerzeit bei allen neuen Nokias gleich... volle Ladeanzeige, dann ein Balken weg und schwupp fliegen die Balken nur so runter. Also mit hartem Einsatz sind maximal 2- 2,5 Tage drin egal ob N95 8GB, E90 oder N82.
-
ja aber wir suchen ja alle einen "vernünftigen" Preis!

Wie lieferter der Nokiashop aus? Per DHL? Wie lange ist die Lieferzeit wenn ich jetzt bestelle und per Kreditkarte zahle, geht das Teil dann morgen fix ab?
Danke mal
-
hänge mich mal hier ran, mein Wunschtermin wäre nächste Woche.
-
ja es war auf dem Weg zum Händler, aber dort wird es nicht geliefert :flop: Es ist das erste mal das die Info nicht stimmte.
-
Bitte Angebot unter 0176-61052253 Danke Achim :top:
-
wie sieht es denn nun mit der Gesprächsqualität und Lautstärke aus? Wie ist die Verarbeitung und die Haptik? Vielen Dank Achim :top:
Noch kurz ein paar Fragen:
1. Kann man bei dem Onlineshop nur per Visa / Matercard zahlen? Nachnahme oder so nicht möglich?
2. Wie versenden die beim Onlineshop DHL?Danke
-
Leute ich habe das ganze Internet abgegrast nix, ich brauch für einen Freund genau diese Uhr - wer hat mir einen Tipp wo ich das Teil sofort ab Lager bekomme? Danke und Gruß Achim :top: