Leute wo kann man das Teil den nun käuflich erwerben, habe das Gefühl jeder hat es und keiner kann sagen woher? Bekommt man das Gerät nur von der CIA oder vom KGB? Wenn Jemand einen Tipp für mich hat, gerne auch per PN schließe ich ihn ins Nachtgebet mit ein. Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
wenn ich einen habe, gerne! Aber bisher habe ich noch keine Zeit gefunden bei den üblichen meiner verdächtigen nachzufragen. Die Sache ist aber sehr komisch, da ich bei meinem TOP-Lieferant die Aussage habe, dieses Jahr nix mehr
-
da hätte ich noch einen für den der auch mehrere in Einsatz nehmen will...
http://www.restposten.de/article-3033509.html
Gruß Achim
-
also ist das Teil doch lieferbar, werde es mir die Tage holen, aber nicht zu dem Preis wie im Shop :mad:
-
ja das stimmt, aber nur ganz wenige.
-
so da Dan und ich den gleichen Händler haben, stimmt es das N82 kommt nicht mehr in diesem Jahr in den deutschen Handel :eek: Ich war selber total von den Socken, da die Geräte lt. Ausliefershop (nicht vom Händler) hätten diese Woche fix bei ihm eintreffen sollen. Aber der Händler hat diese Aussage gestern dementiert und es wird für ihn auch keine Lieferung mehr dieses Jahr geben! Da dieser Händler immer absolut zuverlässig ist (nicht der Shop) glaube ich das, es gibt wohl Probleme mit dem Gerät und somit verzögert sich die Sache auf mitte / ende Januar :flop:
-
gut! ich denke ein extra Thread wäre hier nicht nötig gewesen - oder :confused:
-
ja der Häffner ist nicht schlecht, habe dort auch schon eine Nomos und eine nette Chronoswiss gekauft. :top:
-
also ich habe keine Angst vorm Akku hatte das alte N95 lange im Einsatz, das war bei mir auch jeden Abend fällig... na und? Wer hat keine Steckdose und ich hatte sogar noch ein Autoladekabel. Natürlich ist es nett wenn der Akku wie z.B. beim E51 4 Tage hält, aber das ist für mich nicht entscheidend. :top:
-
da wird meines um einiges günstiger. Wartet mal ab ich denke ab ende nächster/ Anfang übernächster Woche wird es endlich im größernen Stil losgehen.