wo bekomme ich die alte pc-suite her? Mein E51 geht mit der neuen PC-Suite und dem DKE2 nicht nur als Massenspeicher.
Beiträge von achim007
-
-
mache direkt nicht über HUB - ich wechle mal, komisch mit der ältern Software vom E90 hat es funktioniert, zumindest teilweise.
Gruß Achim -
neueste PC-Suite erkennt mein E51 nur im Datentransfermodus, im PC-Suite Mode wird Gerät nicht erkannt und ich kann auch keinen Datenverbindungen in der Suite wählen - wer kann mir helfen? War übrigens bei meinen N95 8GB genau gleich. :flop:
-
gibt es den irgendwo noch so richtig tolle Free-Ringtone Seiten mit Realtönen und MP3 (natürlich legal?)
-
@Nevade Klasse vielen Dank Dir :top:
-
ok verstanden lass mir neue Angebote machen und kann dann vergleichen und ggf. jeden Vertrag einzeln dann eben kündigen oder halt bei Directline bleiben. Danke Euch :top:
-
das Weihnachtsgeschenk ist noch da, hoch damit :p
-
aha danke, aber das geht nur für die Zukunft und natürlich nicht rückwirkend? Sonst müssten die mir ja Geld wieder rauszahlen? Gruß Achim
-
kann mir Jemand helfen?
-
Leute Problem ich bin bei der diretline, bei den läuft der Vertrag ja ab Abschlußdatum! Da komme ich wohl nicht raus. Vorteil ein Vertrag ist im März am Ende der andere Im Juli wie und wann muß ich dann kündigen? Was ratet Ihr mir, wenn ich mit Directline nachverhandle bringt es mir ja nix, erst im nächsten Jahr? Oder? Also warten dann kündingen und zu den Terminen neu umsehen? Bitte um kurze Info vielen Dank Euch Achim