ich liebe das E51, muss nach ein paar Wochen sagen das Ding ist einfach im Alltagseinsatz einfach eine Granate - Nokia danke für ein so tolles Einsatzgerät... seit dem 6310i das beste Gerät seither :top:
Beiträge von achim007
-
-
und hoch suche aber nur noch bis 370€ Gruß Achim :top:
-
Siemens S4Power das mit der ausziehbaren Antenne

-
Leute Problem ich bin bei der diretline, bei den läuft der Vertrag ja ab Abschlußdatum! Da komme ich wohl nicht raus. Vorteil ein Vertrag ist im März am Ende der andere Im Juli wie und wann muß ich dann kündigen? Was ratet Ihr mir, wenn ich mit Directline nachverhandle bringt es mir ja nix, erst im nächsten Jahr? Oder? Also warten dann kündingen und zu den Terminen neu umsehen? Bitte um kurze Info vielen Dank Euch Achim :top:
-
also ich mach jetzt auch Huk24.de habe den Antrag über Inno ausgefüllt... das ist günstiger als direkt über Huk24.de? warum das? soll ich Direkt über Huk24.de abschließen oder über Inno welche Vor- und Nachteile habe ich dadurch? Danke mal Gruß Achim
-
also mir gefällt meine D40 von Nikon ganz gut. Die Bilder sehen super aus. Danke mal für Eure Tipps
-
ja das stimmt, habe mir auch lange die EOS500 überlegt wollte aber dann doch lieber die Nikon haben, bin eigentlich Canon User, aber irgendwie zog es mich zur Nikon D40 denke mal das Teil ist auch nicht übel.
-
so habe nun für 449 die D40 als Kit geholt... bisher gefällt mir das Teil super. :top:
-
ich suche wo meine Ringtones gesichert wurden. Will keine Daten auf ein Handy rücksichern sondern einfach meine Ringtones auslesen - geht sowas?
-
suche ein paar Töne als MP3
1. Jingle Bells instrumental
2. Jingel Bells Rock als Gesang
3. Melanie Thornton das bekannte Weihnachtslied Titel kenne ich nicht
4. das alte Weckersingnal von SEWer hat mir Tipps - danke Achim :top: