Leute brauche Eure Hilfe nicht speziell zum E51, aber in Kombination zur PC-Suite, habe mit meinen anderen Geräten über die PC-Suite regelmässig einen Datensicherung gemacht. Habe heute festgestellt das auf meinen E51 sämtliche Klingeltöne fehlen. Würde diese gerne nun wieder haben, kann aber mein E51 nicht mit dem Läppi verbinden, warum auch immer. Wo legt die PC-Suite solche Datensicherungen ab und wie kann ich diese händisch öffnen und ggf. meinen Sounds wieder finden?
Beiträge von achim007
-
-
die d40 reizt mich schon... aber lese oft von EU-Ware hat so ein Kauf einen Nachteil wegen Garantie? Wie ist es mit den Objektiven bei der Nikon sind die so teuer weil AF-Motor integriert ist? Empfehlt Ihr das Kit? Oder lieber ein anderes Objektiv all in one so von 28-200mm wenn ja welches? Danke mal Achim :top:
-
wie sieht es mit der Samsung Gx10 aus? Auch gutes Rauschverhalten?
-
der Empfang ist wirklich top :top:
-
danke da schau ich mir mal die D40 ohne "x" an. Gruß Achim
Gibt es für dieses Kit auch so eine Art Cash Back Aktion?
Welches Bundle wäre empfehlenswert mit welchem Objektiv?
-
ja das Gerät wird warm, nicht heiß aber warm - nutze es übrigens mit O2 sehr gute Gesprächsqualität.
-
Hallo TT´ler biete hier wohl die beste jemals gebaute Kompakt-Digi-Cam an. Die Kamera gewinnt zur Zeit alle Test und wird leider
nicht mehr gebaut. Die Kamera hat zur Zeit das beste Rauschverhalten aller kompakten Digicam, d.H. Nachtfotos mit Iso 800 etc. kein Problem.Festpreis (kein Verhandeln) 369 Euro + Versand 6,90 Paket versichert.
Kein Tausch - außer Nikon D40x Kit oder Eos400D + Zuzahlung von mir.
Infos unter 0176-61052253 Achim
-
wie sieht es mit der Nikon D40 mit "x" aus?
also mir ist die Bildqualität das wichtigste, vorallem die Schärfe und ein super gutes Rauschverhalten. Welche Einsteigercam sagen wir so bis 700 Euro im Kit ist hier die beste mit dem Standardkit-Objektiv? -
ja aber eine Schande wäre es wirklich.

-
die Gesprächsqualität ist ähnlich gut wie z.B. E90 und deutlich besser als N95 8GB ja das Ding ist laut genug glaub mir.