wie schon ein Vorredner erwähnt hat ein perfektes Gerät gibt es nie. Ich hatte die letzte Zeit folgende Geräte im Einsatz N95, E90, N95 8G, jetzt bin ich beim E51 im herrlichen rose gelandet und ich muss sagen Leute ich habe es noch keine Minute bereut. Das Gerät ist ein Einsatzgerät vom feinsten, ob SMS, Wlan, Telefonie alles geht und rennt wie Blitz. Klar es ist kein N sprich Multimedia, aber das muss selber wissen. Ich sage das E51 ist das beste Nokia seit 2 Jahren und wird das 6310i in der Hitliste der Businessphones ablösen. Danke Nokia für dieses Superhandy. :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja bei meinem rose ist es auch dabei.
-
unter Verbindungen verwalten - wo meinst Du im Handy oder auf dem PC und wo bitte? Hatte schon X - Nokias und noch nie dieses Probleme? Danke Dir
-
wenn die Bayern nicht Meister werden, wäre es eine Schande. Das wäre so ähnlich wie wenn Schumi mit seinem F1 Ferrari gegen Linda de Mol im Golf 1,6 (ohne Tuning) in Hockenheim ein Rennen verlieren würde
Das wäre echt eine Schande sorry. -
sorry komm nochmals auf mein Problem ein paar Seiten vorher, welches Tool muß ich drüberlaufen lassen? Konkrte erkennt mein Läppi mit XP - SP2 mein E51 mit der beiligenden PC-Suite nicht nur über den Datenübertragungsmodus aber nicht über PC-Suite. Mehrfaches installieren und deinstallieren bringt nix. Ich bekomme keine Verbindung. Alle Treiber etc. werden gesucht und gefunden und die Meldung neue Hardware kann nun verwendet werden kommt auch. Hat mir Jemand ein Tipp? Danke Achim :top:
-
wenn ich über mein E51 auf Synchronisieren gehe, will mein E51 nur über Bluetooth was anderes kann ich gar nicht auswählen, im Prinzip habe ich das Gefühl ich muss da was umstellen? Aber wie und wo?
Liegt es vielleicht an meinem XP komisch komme einfach nicht weiter, hatte damit noch nie ein Problem. -
ich glaube mir hat es einen Treiber verbogen. Mal sehen lasse gerade nochmals eine Update drüber direkt von Nokia.
-
komische Sache hatte die alte PC-Suite vom E90 drauf, mein E51 wurde sofort erkannt und ich konnte damit arbeiten, aber keine Synchronisierung machen. Habe dann die neue ich glaube 6.87 vom E51 draufgemacht. Jetzt findet die Software mein E51 nicht, ich kann auch keinen Verbindungstyp wählen. Der Massenspeicher, sprich Speicherkarte wird gefunden, aber sonst geht nix. Woran kann das Lagen, Treiber etc.? Habe die PC-Suite eben nochmals deinstalliert und neue aufgespielt wieder nix. Mein PC (Win XP) findet das E51 nicht, die PC-Suite sucht sich zu tode, auch nach Neubooten nix. Bitte um Hilfe. Danke
-
bei mir ist der Unterschied bei beiden Autos gar 270€ bin bei 30 Prozent. Ontos reizt mich schon, hoffe finde noch ähnliche günstige die einen besseren Ruf haben.
-
das versuche ich gleich mal. Ist eigentlich bei dem Gerät serienmässig eine Speicherkarte dabei? Bei mir war nix im Karton.