bei meinen beiden Autos wäre Ontos der günstigste Anbieter, man liest hier aber 2003 zumindest nix so tolles. Bisher bin ich bei der Directline. Gibt es ähnliche gute Versicherungen die erfahrungsgemäss günstiger sind?
Beiträge von achim007
-
-
eine Frage noch zum E51 möchte gerade mit PC (Outlook) synchronisieren... jetzt kommt immer die Meldung Telefon unterstütz keine PC-Synchronisierung oder so ähnlich, das war beim meinem N95 8GB auch schon so... warum kommt dieser Fehler? Habe die PC-Suite vom E90 drauf... Stand kann ich gerade gar nicht sagen, da ich nicht Zuhause sondern auf Tour bin. An was kann das liegen. Synchronisiere über Datenkabel das dabei liegt. Bitte um Tipps. Danke Achim :top:
-
Danke VFB - es gibt keine schöneren Siege als gegen die Scampis aus München. :top:
-
habe das e51 in rose seit heute im Einsatz und muß sagen, Hut ab. Das ist das beste Nokia seit Jahren, liegt herrlich in der Hand, die Verarbeitung und Akkustik sind traumhaft. Optisch auch lecker und die Tastatur geht ab wie Schmitz Katz. Das Teil noch mit 3,2 MP Autofokus und 640x480 30fps + TV-Out und ich würde wohl die nächsten zwei Jahre keinen Wechsel mehr machen. Egal wie auch immer das Ding ist top.
Eine Frage noch liegt dem Gerät eine Speicherkarte bei? -
ja genau

-
ja die üblichen Suchmaschinen habe ich schon angeworfen und auf dem Canon Cashback war ich auch schon. Aber jeder hat so sein Set im Angebot und ich suche einfach das günstigste mit dem 18-55 + natürlich nach Möglichkeit Cashback. Gruß Achim :top:
-
RealZac danke für die tollen Fotos gott sei dank bekomme ich heute meines in rose... sieht ja nur lecker aus. Ich glaube das Phone wird für längere Zeit mein Begleiter :top:
-
wir haben ca. 10cm in Albstadt und es schneit immer noch

-
kann ich nicht bestätigen, finde das E51 ist um Längen dem E50 überlegen. Gruß Achim :top:
-
Bitte um Angebote. Danke :top: