Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Dann habe ich wohl in der Tat andere Zeitlupen gesehen. Mir war heute nach Ösi-Slang und habe daher über ATV geschaut. ;) Kann sein, dass es da anders war. Das was ich gesehen habe, war eine leichte (!) Bewegung nach hinten, die im Affekt/Zweikampf aussah, weil er sich aus der "Zange" befreien wollte. Und hinterher wälzte sich Magnin eben auf dem Boden, als ob es kein Morgen gäbe und kurz darauf stand er wieder, als wäre nix. Aber das kennt man ja (nicht speziell von Magnin, sondern allgemein von gefoulten Spielern).


    Naja wie auch immer... ist auch egal. Ist nur am Rande interessant. Die Karte hat das Spiel nicht entschieden, danach war der FCB IMHO sogar deutlich energischer/stärker.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Wenn er so weitermacht rotiert sich der Ottomar ganz schnell auf den Stuhl des Schweizer Nationaltrainers.


    Indiskutable Aufstellung in einem Spiel gegen den immerhin noch amtierenden Deutschen Meister und damit schon von vorne herein ein völlig falsches Zeichen gesetzt, indisuktable Einstellung der Mannschaft (eigentlich sollte nach so einer Demütigung wie im letzten Jahr maximaler Einsatz selbstverständlich sein) und erneut zeigen die Bayern in der Niederlage wieder einmal ihr wahres Gesicht. Unsportlich (zweimal weitergespielt, obwohl ein Stuttgarter auf dem Boden lag), unsympathisch und brutal (nach Bimmelbommel im letzten Jahr diesmal Lucio).


    Aber mir soll´s recht sein. VfB die Nr.1 im Süden, der KSC hat ordentlich auf die Mütze bekommen. Einziger Negativpunkt, dass der HSV nicht gewonnen hat.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love

    Aber mir soll´s recht sein. VfB die Nr.1 im Süden,




    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Aber mir soll´s recht sein. VfB die Nr.1 im Süden, der KSC hat ordentlich auf die Mütze bekommen.


    Ja ja, endlich mal wieder gut gespielt und gleich wieder solche Sprüche drauf :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    VfB die Nr.1 im Süden


    Geographie 6, setzen!
    München ist Erster, steht an der Tabellenspitze, Karlsruhe steht an Platz 4. Nur, wenn man Nürnberg zum Süden zählt, ist der VFB nicht Letzter im Süden, was die Tabelle angeht.
    Wieder einmal ist Dein Posting an Überheblichkeit und fehlendem Respekt anderen gegenüber kaum zu überbieten. Du läufst zu Höchstform auf, dafür lieben Dich hier auch alle. :top:


    Und Schalke mal wieder mit einem Pünktchen. Fehlt nur noch Anton.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke VFB - es gibt keine schöneren Siege als gegen die Scampis aus München. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hey Bayern, gegen den Meister zu verlieren ist keine Schande :D

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Es ist in der Natur des Geldes, dass Bayern auf eine Saison gesehen meistens vor uns stehen wird. Ich finde da so einen direkten Vergleich viel interessanter und prestigeträchtiger als auf die Tabelle nach 34 Spieltagen zu schauen. Bayern hat sich durch die Erfolge und zugebenermaßen gutes Management, auch wenn der Hoeneß eine Wurst ist, einfach eine finanzielle Position erarbeitet, an der kein anderer deutscher Verein in absehbarer Zeit herankommen wird.


    Und zum KSC: Mit sowas beschäftige ich mich gar nicht. In ein paar Wochen schon ist die reelle Reihenfolge in der Tabelle wieder hergestellt. Und für die unverdiente Niederlage im Derby gabs zum einen heute Revanche Teil 1, denn die zweite Mannschaft hat heute schon die erste Wiedergutmachung betrieben (und das auch noch im Stadion der Kickers :-( ) und Teil 2 folgt im neuen Jahr, wenn sich der KSC wie jedes Mal in Stuttgart (hoffentlich nur auf dem Spielfeld und verbal) eine Klatsche abholt. Der KSC soll froh sein, dass er jetzt mal wieder ein, zwei Jahre Bundesliga spielen darf. Wenn da nicht schnell was passiert in Sachen Stadionumbau, sind die sowieso auf Dauer nicht konkurrenzfähig, denn selbst eingefleischte KSC-Anhänger müssen eingestehen, dass das Wildparkstadion eine einzige Bruchbude ist.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Eine Momentaufnahme ist besser als eine ganze Saison? Dann sollte man vielleicht keinen Meister krönen (und der VFB sollte mit gutem Beispiel vorangehen und die Schale zurückgeben, erst recht angesichts der vielen Momentaufnahmen der bisherigen Saison!), sondern einfach nur alle einmal gegen die Bayern spielen lassen.


    Habe heute beobachtet, wie ein Stuttgarter auf der Autobahn einen Karlsruher überholt hat. Ein ganz großer Tag für Stuttgart.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!