Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Jawohl!!! Endlich das lang ersehnte Frust-Ablass-Spiel vom VfB Stuttgart!!! Und das auch noch gegen die Bayern. :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Und die Bayern blamieren sich bis auf die Knochen und werden jetzt sogar mir als Bayern Fan unsympathisch (nach diesem ekligen Foul von Lucio).

• und so einer stellt ansprüche an die kapitänsbinde... :flop:

glückwunsch vfb. verdient gewonnen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    (nach diesem ekligen Foul von Lucio).

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und so einer stellt ansprüche an die kapitänsbinde... :flop:

Habe ich andere Zeitlupen gesehen als ihr? :confused: Die rote Karte fand ich lächerlich, da war ein Hauch von Nichts. Und wenn die Regel auch einen Versuch ahnden will. Das war gar nix. Sicher ist Fußball kein körperbetonter Sport, aber das vielzitierte "Hallenhalma" ist es auch nicht. Die Aktion wäre mir nicht einmal Gelb wert gewesen - zumindest nicht für Lucio.

Das Foul von Ribery kann man meinetwegen mit Rot ahnden, aber was war da bei Lucio eklig?

Zitat

glückwunsch vfb. verdient gewonnen

Das ist richtig. Schlechteste FCB-Leistung, die folgerichtig auch mit der ersten Niederlage der Saison "belohnt" wird.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich bin zwar Werder-Fan, hätte mir aber heut gewünscht, dass Hamburg gewinnt um die "Über-Bayern" von der Tabellenspitze zu kicken. Hätten sie nach ihrem überheblichen Gelaber vor der Saison verdient (z.B. das die Konkurrenz mitm Fernglas hinter ihnen hergucken muss). Naja, dann macht das Werder halt nächsten Spieltag ;)

Leider ist jetzt erstmal wieder Länderspielpause... schrecklich! Wolln wir nicht mal eine Unterschriftenaktion für die Abschaffung der Nationalmannschaftsspiele außerhalb der WM/EM starten? ;)

datmoe

• Zitat

Habe ich andere Zeitlupen gesehen als ihr?

Verwirrst mich gerade! In der Zeitlupe, die ich gesehen habe, verpasst Lucio Magnin einen Ellbogenschlag direkt ins Gesicht! Und sah auch aus, als ob er ihn voll erwischt hätte?! Allerdings finde ich schon, daß es bei einem Schlag mit einer derarten Vehemenz, es wenig Rolle spielt, ob er ihn trifft oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!