schon mal nun Jemand getestet?
Beiträge von achim007
-
-
wo ist das schloß?
-
-
Leute wir reden hier von tausendsteln... also das alte ist gut und das neue ist auch gut, sagen wir alt Note 2, neu Note 2+. Es geht doch nicht drum das das alte N schlecht ist und das neue gut ! Ja es sind Schlieren, kann man leicht wegwischen, ja der Preisunterschied (derzeit) ist nicht zu rechtfertigen, ja das neue ist in einigen Belangen besser! Also ich denke hier wäre ein Schloss angebracht?
-
also soviel dazu das N95 "alt" hatte ich auch 4 Monate im Dauereinsatz und war trotz Wackelslider und "Schlaffakku" sehr zufrieden damit! Aber wie gesagt zum 8GB kein Vergleich auch der Akku ist um Längen besser, aber der Aufpreis der zur Zeit fällig ist, ist natürlich nicht gerechtfertigt da bin ich ehrlich. Ist mir aber Wurschtegal, da mir beim Handy einige Euros
egal sind :top: Also für mich: Jeder der das "alte" N95 kauft bekommt nix schlechtes, aber das neue ist um einiges besser das ist sicher. Habe es nun seit einigen Tagen im Einsatz und es ist nix schlechter, weder Empfang noch Gesprächsqualität und alles andere was am N95 "alt" nicht so toll war wurde verbessert. Gehäuse ist Schmieranfällig, das stimmt, ist aber nicht wild kurz abputzen an Hemd und alles paletti. :top: -
ok danke wie sieht es mit w810i und K1 bzw. T250i aus?
-
welche der Pakete sind denn nun ohne Lock, kann das Jemand sagen?
-
sorry aber für mich ist das "alte" N95 zum 8GB kein Vergleich, Jeder der das Gerät einige Tage nutzt und in der Hand hält wird merken das die Haptik einfach anderst und auch besser geworden ist. Das ganze Gerät wirkt im täglichen Einsatz, am Ohr, in der Hand einfach eine Klasse wertiger. :top:
-
kann man die O2 WAP Flat zum surfen nutzen? Sprich Proxy etc. über WAP einstellbar? Oder geht das nicht?
-
lt. Vodafone handelt es sich um die neueste Version mit z.B. Mineralglas etc. Gerät wurde noch nie eingeschaltet etc. ist nagelnau, Rg. alles dabei. OVP mit 512 MB Speicher und alles was dazu gehört.
Kein Tausch Festpreis - Endpreis 619 € Info unter 0176-61052253
Gerät ist lt. Vodafone V3 neueste Hardware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!