Beiträge von achim007

auf das Telefonsymbol auf dem Desktop des PC - rechte Maus und dann auf beenden. Gruß Achim :top:

ps. auch eine Frage, das Ding hat ja eine Festplatte implementiert ich nutzte früher immer gerne die Datensicherung auf der Speicherkarte. Das geht auch hier, aber was bringt es mir, wenn ich z.B. ein neues Gerät mal kriege... kann ja die Platte nicht ausbauen und im neuen Gerät auf wiederherstellen gehen :confused:

ja freut Euch ich glaube es ist eines der besten Nokias der letzten Zeit, klar ist subjektiv... aber es macht schon einen verdammt guten Eindruck und ich hatte das N95 auch 4 Monate Tag und Nacht im Einsatz und danach die Verarbeitungskrücke E90 :flop:

Dan gut das wir den gleichen Lieferanten haben mein Freund!
    Ja das N95 8GB macht tierisch Spaß die Haptik ist auch um einiges besser und wertiger als beim normalen N95. Für alle noch ein paar Infos, die Gesprächsqualtität ist gut kein rauschen nix, allerdings nicht höllisch laut, aber ausreichend. Der Rest vom Gerät ist auch schön gemacht, alleine die Spielerei mit dem Spiderman Film macht Laune. Der Slider sitzt bombenfest wie DAN schon geschrieben hat - wir haben ja auch die gleiche Charge Geräte :D Das Teil kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Sonst konnte ich noch nicht viel testen sorry. Die Fotos der Cam soweit ich zwei drei gemacht habe sind einen Tick besser als die vom normalen N95. Gruß Achim sorry würde gerne mehr Fragen und PN´s beantworten, bin die Woche aber im Berufsstreß :mad:

ja ist verschmiert vom spielen und Blitz glaub mir das Ding ist eine Klasse besser verarbeitet als das alte N95 schon der Slider ist für Nokia weltklasse - zumindest an meinem 8GB. Das Gerät wird für Euch beim Händler etwa bei 780€ liegen. :top: Mein Händler meinte die Preise werden anfangs sehr hoch bleiben, weil ganz wenige Stücke kommen und nur sehr mager geliefert werden soll, selbst bis Dezember - ob es stimmt? Kann ich nicht behaupten, kaufe aber dort schon seit 7 Jahren und bei Nokia ist er immer einer der absolut ersten in Deutschland und hat mich noch nie mit dem Termin verschauckelt. :top: