nein tut er nicht, sieht auf den Fotos nur so aus, es wirkt edel!
nein die Händler haben dann welche zu verkaufen, ich bin Privat!
Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
ja mach ich doch gerade und noch eines nicht so toll aber es ist halt schon Nacht

Freut Euch auf die Geräte es ist einfach Klasse das was ich seit ein paar Stunden sagen kann. Mein Quelle kann ich nicht nennen, da Sie sonst in Zukunft versiegt, sorry! Aber die nächsten Tage kommen nach und nach kleine Stückzahlen aber wirklich nur geringe Mengen! Also so long
Schaut Euch mal den Softwarestand an... gerade mal 3 Wochen jung :eek:
-
-
hat mir Jemand seine Emailadresse dann sende ich die Fotos noch schnell zu.
Übrigens so schnell gibt es das N95 8GB nicht so günstig :top: glaubt mir! Die Geräte die ich heute gesehen habe, waren alle Spiderman bedruckt, ob es eine Edition ist? Glaube nicht wird Standard sein. So mein Gerätchen hängt schon am Ladekabel und ist gesynct. Also bitte schnell PN dann gibt es ein paar Fotos.
Gruß Achim :top: -
ja die verbindungen habe ich das stimmt! Also für alle kurze info ich sitze gerade beim vfb und kann drum nicht viel schreiben. Aber der slider ist perfekt nix wackelt alles fest. Gerät ist eine stufe besser verarbeitet als das normale n. Speicher ist lahm leider aber ist ok. Sieht edel aus verpackung ist mit spiderman drauf auch zwei sounds bilder und der ganze film glaub sind 3gb speicher. So das war es mal tolles gerät werde es behalten. Gruß achim
-
laut vodafone neueste ware mit mineralglas. Gerät wird nicht angerührt alles dabei. Kein Tausch... Sms 0176610223 fespreis 660euronen incl. Versand.
-
so mein 8gb nokia n 95 liegt vor mir. Nicht übel das teil! Muß leider gleich weg morgen früh gibt es mehr infos! Gruß achim
-
Verkauf ein E90 (Version 3 lt. Vodafone mit gehärtetem Mineralglas neueste Hardware) Gerät habe ich im Tausch gestern erhalten. Kein Knarzen, kein Rauschbug! Gerät der neuesten Version - Festpreis incl. allem Originalzubehör 669€ Festpreis! Kein Tausch - Tausch nur gegen N95 8GB oder E51 ggf. noch T650i green mit Zuzahlung von Euch. :top:
Tel. SMS 0176-61052253
-
es liegt nur die linke Noppe leicht auf.
-
das würde mich auch sehr brennend interessieren, vermutlich aber nicht, da man keine IP bei (nur bei WLAN) eintragen kann?