@nikeforfootball komisch nur das Du dein Gerät wegen diverser Mängel schon wieder verkauft hast :confused:
Beiträge von achim007
-
-
es ist halt wie bei den meisten neuen Geräten, kaum eines kommt ohne Macken auf den Markt, ich nutze zur Zeit gerdae ein 5 Jahre altes Handy, das bekommst für 10 Euro und es funktioniert alles. Gesprächsqualtiät, Empfang, Tastatur alles tip top! Natürlich keine Cam, es kann nix hat nix ist aber von der Technik wie Empfang etc. den heutigen ebenbürtig und kostet ein vielfaches weniger. Ich bin immer mehr enttäuscht von den heutigen Wundergeräten die neu kommen, nicht ein Gerät kommt ohne gravierende Mängel auf den Markt egal welcher Hersteller!
-
da bin ich auch gespannt, wenn ich anrufen (Business / Platin) bekomme ich sofort Tauschgeräte ohne Probleme.
-
so mein nächstes V3 E90 ist heute gekommen! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, Display gerade eingebaut, kein Knarzen nix! Aber jetzt kommt die Story ich lege das Gerät zugeklappt auf den Tisch und das Ding wackelt wie noch kein E90 vorher, über ein mm Spiel wackelt wie ein Kuhschwanz und die Noppen liegen natürlich nicht auf! Ich dachte so das wars gebe es endgültig auf, habe das Gerät mal kräfti geschlossen von der linken unteren zur oberen Ecke gebogen... und siehe das das wackeln wurde besser und die Gumminoppen waren näher am unteren Gehäuseteil. Habe dann nochmals mit etwas mehr Kraft gebogen und was soll ich sagen? kein bisschen mehr wackeln und die linke Noppe liegt nun leicht auf, und der Spalt ist minimal zwischen beiden Gehäuseteilen :top: Bin gespannt auf die nächsten Tage ob es Schleifspuren an den Tasten oder den Schnellwahltasten gibt, definitiv liegen aber die Gehäuseteile nun nicht mehr auf, sondern wie es sein soll auf den Gumminoppen! :top:
-
wann kommt es eigentlich auf den Markt?
-
wo gibt es diese zu kaufen?
-
also wenn es bei der V3 (bei manchen wenigstens) nun aufliegen dann denke ich passt es, Nokia muß dann ja auch die beiden Gehäuseteile, bzw. Aufhängungen neu justiert haben. Wer außer mir hat auch Kratzer an der oberen Schale innen von den Schnellstaten Internet etc.?
-
aber wenn die Noppen aufliegen sollte nix passieren, kenne Niemand bisher bei dem die Noppen V3 aufliegen.
-
werde meines jetzt auch behalten und warten bis es vernünftige Hardware gibt und dan vor Ort reparieren lassen. Die Tauscherei bringt auch Dauer nix und kostet nur Zeit und macht Arbeit. Aber das E90 ist einfach zu gut von den Funktionen etc. um es deswegen in den Wind zu klopfen. Gruß Achim :top:
-
wie ist eigenltich der Videomodus Qualität vom 6500 slide?