Beiträge von achim007

warte mal die Woche ab... ich denke es kommt demnächst auf den Markt :top:
    Finde das Ding auch toll eine 3,2mp Cam und 640x480 30fps Videos und ich würde es vermutlich lieben und sofort gegen mein E90 tausche - so mal abwarten.

wie ist eingentlich der Videomode Qualität beim E51?

114 cm? so lang ist das Laserschwert aus Starwars :D Du meinst wohl 114mm?
    ja das der liebe Kollege das E51 schon weg haut ist verwunderlich, wobei momentan bringt es noch richtig Asche. Wäre froh hätte schon eines in pink. Gibt es evt. schon einen Testbericht an den glücklichen Verkäufer?

nochmals kurz Statemant von mir zu der ganzen Sache:
    1. Die Filznoppenlösung etc. ist nicht übel, verhindert Kratzer an den Gehäuseteilen, aber wie schon gesagt liegt dann das Frontcover einige Grad nach links geneigt was zum tippen z.B. SMS nicht gerade toll ist (vielleicht gewöhnt man sich dran?).
    2. Nokia kann also das Problem einfach durch z.B. längere Gumminoppen nicht lösen, da es sonst das gleiche Problem wie z.B. mit den Filznoppen gibt, Nokia müsste die komplette Scharnierkonstruktion änder und etwas den Winkel höher ansetzten, damit eine Planlage Gehäuseoberteile und Noppen auf Unterteil erreicht wird!
    3. Ich habe seit heute auch herrliche Kratzer von den Schnelltasten, Internet etc. am oberen Gehäuseteil durch diese Tasten, so schlimm sah bei mir nicht mal die V2 aus!!!
    4. Ich denke ich werde morgen meine V3 so lassen wie es ist und auch auf die neuen Bauteile warten, wobei ich ehrlich bezweifle das wir in den nächsten Wochen eine praktikable Lösung bei Nokia vorfinden werden.
    5. Wenn Jemand eine Lösung hat die Auflage auf minimal Niveau zu reduzieren, d.h. das der Kippwinkel nach links minimal ist, bitte Lösung posten. Danke :top:
    so long Achim :top:

also Leute, ich habe heute Vodafone angerufen, die meinten sorry tut uns leid, das neue Gerät geht heute wieder an mich raus. Werde jede Woche anrufen bis Nokia die Teile ausgehen :D nein mal im Ernst habe heute im Baumarkt so Stuhlfußfilz gekauft und den Filz mit scharfen Messer in der Dicke halbiert, dann per Profilocher zwei kleine Punkte ausgelocht und angeklebt. Live sieht das nicht mal so übel aus und jetzt habe ich noch maximal 0,5mm Luft an der Spacetaste und dem oberen Gehäuseteil, aber Problem... im geschlossenen Zustand steht das Gerät nun natürlich leicht schräg und liegt nicht mehr komplett plan. Ist ein leicht komisches Gefühl z.B. beim SMS tippen. Ideal ist die Lösung noch nicht, aber ich werde nächste Woche weitere Teile stanzen und verfeinern bis ich das Optimum erreiche. Lt. Vodafone bekomme ich solange ein Gerät bis es passt! Aber ich glaube auch nicht dran. Nokia wird nix mehr ändern.
    Gruß Achim :top:

[

also bitte nicht erschrecken, die Teile sind einfach mal so bei Hand am Arm angeklebt und sehen auf dem Foto übler aus, als es ist! Ich zeige Euch ende nächster Woche mein Optimum!