Leute habe ein Frage die mich kirre macht. Ich hatte schon x-Series60 Geräte... ich sichere immer wieder die kompletten Telefoneinstellungen auf der Speicherkarte, wenn ich dann mal ein neues Mobile bekomme (wie ebend im Ausstausch mein neues E90) stelle ich den Telefonspeicher einfach wieder her und schwupp alles ist wieder da, Fotos, ja sogar alle Einstellungen, Themes und und und... so nur meine Kalendereinträge sind nicht wieder da - die fehlen, war schon bei meinem N95 so, bei meinen alten Series 60 Geräten ging das ohne Probleme, was mach ich falsch muß ich was einstellen, aktivieren etc.? Oder ist das ein Bug Series60 V3? Danke mal Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
seit wann kommt wieder der Betreff bei SMS Benachrichtigung einer neuen Email?
-
die Software ist bei mir auch die gleiche, hat aber denke ich auch nix zu sagen :confused: Auf alle Fälle ist die Verabeitung von meinem nun 3. E90 sehr sehr gut, beide Displays auch die Innentastatur sind nun perfekt gerade verbaucht, das hatte ich bisher noch nie. Kein Knarzen, nix. Hoffe es bleibt so, und die Abdrücke am Display und Abnutzung auf Tasten und Kanten kommt auch nicht wieder.
-
fearomoon was für eine V hast Du? V2 V3 ? Gruß
-
ja Gerät ist da, habe kein Branding nix. Die Gumminoppen hängen in der Luft aber es scheint so als ob der Rahmen nur ganz mittig leicht aufliegt wenn überhaupt. Was mir aufgefallen ist:
1. kein Knarzen mehr auf Rückseite und an Cam.
2. Der Kameraknopf sitzt jetzt gerade Druckpunkt ist besser.
3. Gesprächsqualität klasklar kein rauschen nix, dafür einen Tacken leiser aber nicht drastisch
4. Sonst keine Änderungen bemerkt.Gruß Achim :top:
-
also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:
-
mein NSC hat nun fast alle Ersatzteile da. Nur die speziell gehärteten Displays kommen erst nächste Woche. Dann wird kräftig repariert, ein Tag muß man wohl einrechnen, mein Gerät ist Dienstag dran. Lt. dem NSC meines Vertrauens... bin seit zig Jahren Kunde, sind die Probleme (Hardware) dann gelöst... hoffe wir mal das beste. Freu mich auf alle Fälle nächste Woche ein Kratzfreies Gerät zu haben :top:
-
ich denke auch die nächsten Wochen kommt was neues. Ich hoffe es :top:
-
Bitte Angebote an 0176-61052253 Danke Achim :top:
-
Hallo Leute welcher Haendler etc. kann diese Kamera sofort ab Lager liefern? Gerne auch Vorfuehrware! Bitte um Angebote oder PN gerne auch SMS 0176-61052253. Am liebsten waere mir Abholung im Raum BL, RT, Tue danke Achim
gerne auch oder noch lieber f31fd